Die Entscheidung ist gefallen! hatte heute ein Gespräch mit einer Betreuerin und die sagte sie vertraut auf mein Bauchgefühl
Und das hat eindeutig für ne sehr liebe Dame aus Salzburg ausgeschlagen.
Wenn sich Jemand die Mühe macht eine solche Fahrtstrecke auf sich zu nehmen, sich ausserdem im Vorfeld Gedanke darüber macht, dass der andere behinderte Neuzugang, der im Nov. einzieht einen Kumpel bekommt.....der sich die Mühe macht und mein Email Postfach mit etlichen Fotos sprengt
....und die Wohnung nicht etepetete, sondern ein liebevolles Katzenparadies ist.........usw.......der Funke ist einfach übergesprungen.
Butlar hat die Kastra gut überstanden, morgen bekommt er noch die Impfung. Dann wird noch 3 bis 4 Tage gewartet wegen evtl Impfwirkungen und dann..........tadaaaa......gehts ab nach Hause
Was, wie ich heute gehört habe, auch höchste Zeit wird. Die Frau von der PS wird anscheinend immer ungehaltener und penetranter mit ihrer Drohung den Kleinen raus zu schmeißen
......WER soll das verstehen?
Und natürlich muss die angehende Butlar Dosine nicht die ganze Strecke hin und zurück fahren.......die 2 liebevollen Exbetreuer fahren die Hälfte der Strecke entgegen und Butlar muss nicht stundenlang im Transportkäfig hocken, sondern darf noch die letzten Schmuseeinheiten genießen.
Und: Übergabevertrag habe ich zugeschickt. Falls es doch nicht klappt dort holt den Kleinen wieder Jemand ab von uns. Auf keinen Fall soll er dort wieder von Ort zu Ort weiter gereicht werden.
Ich denke ich / wir haben das so richtig entschieden
Hach gäbs doch immer solch ein Happy End
Wenns Neuigkeiten gibt dann melde ich mich natürlich
Knuddler von mir an alle hier die mitgefiebert haben
DANKE