Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Babys kann das auch noch die etwas deutlich sichtbarere Geisterzeichnung sein.Wer ist eigentlich der Vater?
Ich habe nicht von Anfang an mitgelesen.
Die Kleinen sind doch ein wenig grau getigert und langhaarig.
So scheint es mir jedenfalls. 🙂
Blacksmoke, diese Bezeichnung habe ich noch nie gehört.
Bei Lilith und Isis ( die auch eine Smoke ist, aber eine mit viel Weissanteil ) weiss ich es nicht.Wie schaut da aber der Vater aus?
Dankööööö 🙂.Lilith ist eine schöne Katze mit Geisterzeichnung, wahrlich. 🙂
Wenn sie keinen Kot absetzen kann oder keinen Kot abgesetzt hat, würde ich da ganz vorsichtig sein, da kann ein Darmverschluss oder was anderes vorliegen. Ich würde wirklich nochmals zum TA und das Bäuchlein genau ansehen lassen.
Ähm, die Problematik in diesem Thread ist behoben.Will jetzt nicht sagen, dass es ausgeschlossen sei dass da was anderes dahinter steckt in dem Fall mit dem Kitten jetzt hier. Aber wenn es einfach nicht bzw nicht so viel frisst, liegt es vielleicht auch einfach nur daran.
Ein Kitten sollte mindestens 20% seines eigenen Körpergewichts an Futter bekommen auf den Tag verteilt, sollte man vielleicht einfach mal ausrechnen und darauf anpassen falls es zu wenig ist momentan 🙂
Wieso sollten wir lachen ? *Haare wuschel*Wenn die Sonne auf den Pelz meiner schwarzen Katzen scheint
ist der rotschimmernd und geringelt.
Nennt man das auch Geisterzeichnung?
Bitte nicht lachen ich habe von diesen Bezeichnungen wirklich
keine Ahnung. 🤔
Wow was eine schöne Katze 😍😍😍🥰Bei Babys kann das auch noch die etwas deutlich sichtbarere Geisterzeichnung sein.
Haben bspw. u. a. auch Smokekatzen.
Meine Lilith sah als Baby genauso aus, sie ist eine blacksmoke.
Lilith mit ca. 5 Jahren:
Anhang anzeigen 127778
Und hier sieht man sogar die Geisterzeichnung immer noch, obwohl sie da schon erwachsen war. Aber nur sichtbar, wenn Licht auf den Pelz scheint:
Anhang anzeigen 127779
Un die Geisterzeichnung im Babyalter:
Anhang anzeigen 127780
Schauen wir mal bei den beiden hier so in 2 Monaten, wo die Reise hingeht 🙂.
Wobei ich bei Blue und Klöpschen davon ausgehe, dass sie auch dunkel bleiben.
Guck mal hier: https://www.katzen-forum.net/threads/zeigt-mal-eure-black-smoke-miezen.48033/
Gaaaaaaanz viele "Smokies" 😍.
Bei Lilith und Isis ( die auch eine Smoke ist, aber eine mit viel Weissanteil ) weiss ich es nicht.
Isis: Bei ihr sieht man die Geisterzeichnung auch, aber nur wenn Sonne oder Licht auf den Pelz scheint.
Anhang anzeigen 127781
Dankööööö 🙂.
Sorry @Anna151515 , dass ich deinen Thread mit Bildern von Isis und Lilith geentert habe.
Papa ist ein getigerter Kater - grau schwarzWer ist eigentlich der Vater?
Ich habe nicht von Anfang an mitgelesen.
Die Kleinen sind doch ein wenig grau getigert und langhaarig.
So scheint es mir jedenfalls. 🙂
Danke 🙂.@Königscobra das sind wahrlich wunderschöne Miezen 😍😍 als Baby auch zum auffressen
Die Lillith hat ja ein wirklich schönes & auch dichtes fell😍 & Isis Flecken find ich super süß auch das nur die obere mundhälfte schwarz ist 😄 wie ein kleiner Schnäuzer
🙂Danke für die Aufklärung 🙂
Danke 🙂.
Ich sage immer Isis sieht aus wie Catwoman, wegen der geteilten Maske.
Isis und Lilith sind übrigens Schwestern.
Und damit du noch was zum auffressen hast :
Isis - Baby, 10 oder 12 Wochen alt und 'ne komplette "Flaschenbürste" ( irgendwas war ihr da unheimlich )😊 :
Anhang anzeigen 127784
Hier sieht man auch die Geisterzeichnung ganz wunderbar.
Anhang anzeigen 127785
Ach ja, lang, lang ist's her. Nu sind se schon 10 Jahre alt.
Ähm, die Problematik in diesem Thread ist behoben.
Einfach mal alles lesen, bevor irgendwas geschrieben wird.