Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja echt süß ❤
Aber ich denke auch, dass die das dort wissen!
Ich wünsche dem kleinen verrückten Professor, dass er ganz schnell wieder gesund wird, zu euch darf!!
Was hatte er denn für Symptome, dass du in die Klinik gefahren bist?
Nein bisher haben sie sich nicht gemeldet, bin gestern nochmal hingefahren Wegen dem Bauch massieren. Das wussten sie wohl schon😅Wie war die Nacht? Ich hoffe die Klinik hat sich nicht gemeldet!
Ich kann diesen Eindruck auch nicht bestätigen. Es gibt unzählige Tierkliniken in Deutschland, in denen sich hunderte von studierten Fachärzten sich täglich um die Gesundheit und das Wohlbefinden Katzen jeden Alters kümmern. Dass du von einer schlechten Erfahrung, die du möglicherweise gemacht hast, pauschal auf alle Tierkliniken schließt, finde ich daher auch etwas voreilig und unbedacht.
Ich war erst letzte Woche mit meinen vier Wochen alten Pflegies in der örtlichen Tierklinik (zweimal sogar) und das Personal dort war mehr als bemüht um die beiden Zwerge.
Ich warte auch die ganze Zeit auf einen Anruf 😓 danke @KönigscobraWas macht der kleine Hosenpups denn für Sachen ?
Hoffe doch, dass es ihm besser geht.
Daumen sind gedrückt *Haare wuschel*.
Was hatte denn dein Theo?😕Gut daß du sofort reagiert hast und in die Klinik bist. Alle Daumen von uns für ein baldiges Finden der Ursache und die Heilung beim kleinen Pupser. Seit Theo weiß ich wie schnell es gehen muß.
Frag den Doc unbedingt, ob es evtl. mit der Hitze zu tun gehabt haben kann. Also wenn er dir sagt, sie konnten keine Ursache ausmachen / keine Diagnose finden.Ich werde nochmal genau mit den TÄ vor Ort reden damit ich mehr Infos bekomme.
Die Klinik hatte gute Bewertungen und hatte sogar einen „Golden CAT“ Logo o.ä, was bedeutet, dass sie wohl sehr Katzenfreundlich sind. Ist leider auch die einzige Klinik hier in der Umgebung und bei 400€ pro Nacht erwarte ich das sie dem Kleinen das Beste anbieten was es gibt
Unsere TK damals ( in Aahlen ), wollte pro Nacht 250 € haben. Nur die Unterbringung, Behandlungskosten kamen da noch extra dazu.Wat? 400€? Das habe ich noch nicht mal annähernd bei unserer megahippen TK bezahlt 😳 Das war Service!
Das mache ich! TA kommt bestimmt gleich dann bekomme ich auch die Resultate von den ganzen Tests mitgeteilt die sie gemacht haben ☺️Frag den Doc unbedingt, ob es evtl. mit der Hitze zu tun gehabt haben kann. Also wenn er dir sagt, sie konnten keine Ursache ausmachen / keine Diagnose finden.
Gerade auch, weil so kleine Mickerlinge ja noch Probleme mit der Wärmeregulierung haben und ebenso schnell überhitzen ( zeigt sich dann mit Fieber, Koordinationsschwierigkeiten - taumeln / wackeliges gehen und Futterverweigerung / nicht tirnken ) können, wie auch auskühlen, wenn es zu kalt ist.
Er denkt grade über seine nächste Erfindung nach😂😂❤️Fragt sich bestimmt was Eig los war die letzte NachtIch weiss nicht, was ich zu dem Video sagen soll 😀 Blues Ausdruck ist so... Ich kann ihn nicht deuten, aber so... Ich denke einfach an einen zerstreuten Professor 😀