Ladyhexe
Forenprofi
Was hatte denn dein Theo?😕
Das ist hier nachzulesen. Ich war nur die Notpflegestelle die nah genug war und mehr Ahnung hatte wie die anderen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hatte denn dein Theo?😕
Ja ich füttere zu der trinkt auch immer fleißig ☺️ Heute morgen hat er mit Klöpschen gespieltAlso mampfen haut schon wieder hin 👍.
Viell. war es wirklich nur Kreislauf. Hitze, wahrscheinlich nicht genug getrunken etc..
Fütterst du noch zu ? Viell bekommt er nicht mehr genug bei Mama ?
Habe den TA wegen Hitze angesprochen aber er meinte eher unwahrscheinlich. Ich glaube allerdings auch das es etwas damit zutun haben kann.. vielleicht hat ja auch die Infusion geholfen 🙂Also mampfen haut schon wieder hin 👍.
Viell. war es wirklich nur Kreislauf. Hitze, wahrscheinlich nicht genug getrunken etc..
Fütterst du noch zu ? Viell bekommt er nicht mehr genug bei Mama ?
Hab’s eben gelesen... schrecklich.. danke das du trotzdem so viel dokumentiert hast. Habe mir alles wichtige notiert was eventuell in meinem Fall wichtig sein könnte. Das zeigt auch wieder, manchmal denkt man man ist über den Berg.. man sollte immer wachsam bleiben bei den kleinen Fellknäulen❤️Das ist hier nachzulesen. Ich war nur die Notpflegestelle die nah genug war und mehr Ahnung hatte wie die anderen.
Deshalb habe ich das ganze dokumentiert, wie alles andere hier. Noch bevor ich meine ersten Katzen hatte habe ich hier mitgelesen und erkannt, was ich alles nicht wußte. Damals wollte ich nie soooooooooo schrecklich werden, räusper, heute zähme ich wild geborene KatzenHab’s eben gelesen... schrecklich.. danke das du trotzdem so viel dokumentiert hast. Habe mir alles wichtige notiert was eventuell in meinem Fall wichtig sein könnte. Das zeigt auch wieder, manchmal denkt man man ist über den Berg.. man sollte immer wachsam bleiben bei den kleinen Fellknäulen❤
Habe Probleme die Antibiotika oral reinzubekommen da der kleine dann auf einmal keinen schluckreflex mehr hat und alles rausspuckt😂😂
Zur Info:
Blue bekommt Synulox. 0.1 ml.. habe ich heute morgen ins mäulchen gegeben aber der hat sich gedreht und gewendet und am Ende hatte er klebrige weiße Maße am Mund. Also alles ausgespuckt mit Speichel vermischt.
Blue ist schon 34 Tage alt 😁. Ich werde mal nachfragen wegen dem Spritzen. Paste klappt bei dem kleinen leider auch garnicht 😥 haben wir auch schon zahlreiche versuchtUnsere Ronja bekam vor einigen Wochen auch das Synolux-Pulver, welches man dann mit Wasser vermischen muß um eine orale Suspension zu erhalten. Es war eine Katastrophe, sie hat auch gespeichelt wie irre, ist dabei durch´s Haus gerast, hat eine Speichelspur hinter sich hergezogen. Ich hab´dann auch mal einen Tropfen probiert, weil ich dachte, es schmeckt sehr bitter, aber nein, das war so unnatürlich gesüßt. Wir haben sie dann auch bei der Tierärztin spritzen lassen.....und sind dann doch wieder auf die Tabletten umgestiegen. Ich denke mal Synolux wurde Blue verschreiben, weil er Amoxicillin bekommen soll, oder? Das gäbe es auch als Paste, die wird hier gerne verschrieben, wenn verrotzte Schnupfen-Kitten ( Pflegekatzen ) durchhängen. Allerdings war das Jüngste 3 1/2 Wochen....Blue ist ja noch um Einiges jünger.
Ja der Papa ist ein langhaariger. Ich glaube das Blue so ne Mischung aus beiden wurde 😂 da wusste die Genetik nicht so ganz weiter mit den Haaren hahahDie Mutter habe ich ja gesehen, aber weisst du wie der Vater der Kleinen ausschaut? Ich meine... Ich komme einfach nicht über das zottelige Fellchen von deinem Kleinen hinweg 🙈
Ein explodiertes Sofakissen .Der sieht immer aus wie grade aufgestanden und noch nicht Haare gekämmt
Ja der Papa ist ein langhaariger. Ich glaube das Blue so ne Mischung aus beiden wurde 😂 da wusste die Genetik nicht so ganz weiter mit den Haaren hahah
Der sieht immer aus wie grade aufgestanden und noch nicht Haare gekämmt und etwas verwirrt.. der verrückte Professor 🥰
Ja der Papa ist ein langhaariger. Ich glaube das Blue so ne Mischung aus beiden wurde 😂 da wusste die Genetik nicht so ganz weiter mit den Haaren hahah
Der sieht immer aus wie grade aufgestanden und noch nicht Haare gekämmt und etwas verwirrt.. der verrückte Professor 🥰