Millymaus20
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt danke ! Ich werd auch beim nächsten mal anrufen bevor ich hinfahre 😁Ich hänge dir mal ein Bild an. Allerdings musste ich auch zu einem zweiten Fressnapf fahren, weil unser Fressnapf um die Ecke das nicht hatte 😕
Ich hab dann vorher angerufen, damit ich nicht umsonst fahre 😉
Anhang anzeigen 128143
Na gucke mal an, sie werden so langsam gross 😍.Blue hat das Nassfutter probiert😍😍😍 mit Milch gemischt aber es scheint ihm echt gut zu schmecken 😋
Klöpschen weigert sich noch das Nassfutter zu probieren und hängt lieber an Mamas Zitze 😅
Anhang anzeigen 128144
Ich hätte ganz bestimmt gedacht das Klöpschen zuerst nassfutter annimmt 😂 Bei Blue hätte ich das garnicht erwartet😳Na gucke mal an, sie werden so langsam gross 😍.
Das macht der kleine Muckel aber schon toll 👍 . Fein die Pfötchen aussen vor, damit se auch ja nich schmutzig werden.
Mama hat alles im Blick .
Das Klöpschen noch an Mamas Rockzippel, sprich Zitze, hängt: Nun ja der eine früher, der andere später 😉.
Das erste Klö'chen für die Pupse: Nimm einfache Blumentopfuntersetzer und davon stellste einige an beliebten Stellen ( da wo sie sie sich vorzugsweise aufhalten, auch im Krabbelstall ) auf.
da kenne ich mich nicht aus. Da schreibt bestimmt noch jemand was.
Weist du schon was du mit den beiden kleinen machen möchtest? Ich könnte sie an deiner Stelle ziemlich sicher nicht abgeben...😳
Meine Pflegis sind ja ungefähr gleich alt und haben schon mit 4 Wochen problemlos Nassfutter gefressen, aber ich mische ihnen trotzdem weiterhin Aufzuchtsmilch unter. Die zusätzliche Energie können sie im Wachstum gut gebrauchen und normalerweise würden sie in diesem Alter auch immer noch nebenbei bei ihrer Mutter trinken.
Wahrscheinlich werde ich die Milch dann etwa mit 7 Wochen langsam ausschleichen.
Blue frisst richtig fleißig das Nassfutter. Sollte ich dann bei Blue mit der Zufütterung von KMR-Milch aufhören?☺ Er ist jetzt 5 Wochen alt
Ich würde die nächste Zeit noch Milch zufüttern.Blue frisst richtig fleißig das Nassfutter. Sollte ich dann bei Blue mit der Zufütterung von KMR-Milch aufhören?☺ Er ist jetzt 5 Wochen alt
Ich würde die nächste Zeit noch Milch zufüttern.
Man fragt zwei Leute und hat drei Meinungen 😂 Ich würde es wie gesagt nicht machen, eben weil die Umstellung so sensibel ist. Und man mästet ja kein Schwein. Wachstum sollte immer so natürlich wie möglich sein😉
Ja, du kannst mit der Zufütterung der KMR - Milch so langsam aufhören. Viell. machste noch bis Sonntag und dann Cut.Blue frisst richtig fleißig das Nassfutter. Sollte ich dann bei Blue mit der Zufütterung von KMR-Milch aufhören?☺ Er ist jetzt 5 Wochen alt
Die Mama von Blue hat ja nun doch noch mit der Milchproduktion nachgelegt.
Ja, ne, die kleinen Süssmopse 😍.zwischen all den niedlichen Babyfotos entgangen sein