Kann noch mal jemand erklären, ob Reis Kohlenhydrate sind oder nicht? Und Kartoffeln?
Glaube, ich kriege das gerade mit den Allergien durcheinander.
Kastra? Auch schön, dann bekommt er ja heute schon nichts mehr zu futtern - und schön daran denken, dass dies so lange wie möglich bleibt (also bis Samstag morgen, wenns geht). Weißt Du ja bestimmt, nicht dass er was futtert und das dann beim Übergeben in die Lunge kommt.
Ansonsten: Hinterher schön warm halten (Mickey war dann immer über Stunden auf meinem Arm mit Decke). Und entweder separieren oder aber nach Heimkehr mit einem Tuch bearbeiten, welches nach ihm/bzw. den anderen riecht. Nicht, dass die anderen dann auf ihn losgehen wegen dem TA-Geruch ... Ansonsten: Bleib ruhig, das torkeln sieht schlimmer aus, als es ist. Laß ihn aber nicht springen, also auch nicht alleine auf dem Bett/Sofa liegen, so lange er noch die Betäubung hat. Bei manchen dauert es länger (also vielleicht bis Samstagnachmittag) bei manchen kürzer (kann sein, dass er am Freitag abend schon völlig fit ist ...) Ich bin immer schön hinterhergelaufen ...
Ich drück die Daumen und gehe jetzt ins Bett (hoffentlich, mal eben noch unter "Neue Beiträge" gucken ...)