Hilfe bei Änderrung von Benutzername

  • Themenstarter Themenstarter Püppi de Luxe
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi de Luxe

Püppi de Luxe

Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2009
Beiträge
73
Ort
Kiel
Hallo,habe mal eine Frage.
Ihr habt alle so tolle Benutzernamen,ich finde meinen nicht so gut,könnt ihr mir bitte sagen ob und wie ich den ändern kann? Bin noch Neuling im Forum,und trau mich nicht etwas zu verändern ohne Kenntnisse.Das Foto von meiner Püppi war schon schwer genug! Muß ich mich neu registrieren lassen?
Bitte um Hilfe!!!:hmm:
 
A

Werbung

Dann müsstest Du eine PN an den Administrator schicken.
 
Hallo,
du selber kannst das nicht ändern.Aber schreib doch eine PN an den Admin (geht am schnellsten wenn du deinen eigenen Beitrag meldest) und frag ihn ob er deinen Nick ändern kann.
 
Oh, bitte was ist das (PN)?
Ich kenn mich überhaupt nicht aus🙁
Habe erst seit 6 Wochen einen Laptop,bin auch voll langsam mit dem schreiben (ein Finger suche)😳
Bin im Handwerk tätig.Versuche langsam nicht mehr hinterm Mond zu sein😳
 
Aber schreib doch eine PN an den Admin (geht am schnellsten wenn du deinen eigenen Beitrag meldest) und frag ihn ob er deinen Nick ändern kann.

Ja, das wird am einfachsten sein. Einfach auf das kleine rote Dreieck klicken und Wunsch dazu schreiben.
 
Oh, klasse das kleine Dreieck hab ich gefunden und dann ?
Kann ich irgendeinen Namen nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Kai,
hätte ich erklären müssen.Als Forenneuling hätte ich sicher auch nicht gewusst,wie ich Beiträge melde 🙂

Wenn du aufs Dreieck klickst,dann musst du dort im weißen Feld deinen Wunsch eintragen.
 
ja, du kannst dir einen Namen frei wählen. Allerdings würde ich in der Mitgliederliste ( unter Community) schauen, ob es den nicht schon gibt.
 
Soll ich das einfach mal jetzt machen? sorry voll 😳
Wenn alles klappt gebe ich einen aus!!!:yeah:
 
Sorry für OT, aber

Wenn du aufs Dreieck klickst,dann musst du dort im weißen Feld deinen Wunsch eintragen.