Hilfe bei Änderrung von Benutzername

  • Themenstarter Themenstarter Püppi de Luxe
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi de Luxe

Püppi de Luxe

Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2009
Beiträge
73
Ort
Kiel
Hallo,habe mal eine Frage.
Ihr habt alle so tolle Benutzernamen,ich finde meinen nicht so gut,könnt ihr mir bitte sagen ob und wie ich den ändern kann? Bin noch Neuling im Forum,und trau mich nicht etwas zu verändern ohne Kenntnisse.Das Foto von meiner Püppi war schon schwer genug! Muß ich mich neu registrieren lassen?
Bitte um Hilfe!!!:hmm:
 
A

Werbung

Dann müsstest Du eine PN an den Administrator schicken.
 
Hallo,
du selber kannst das nicht ändern.Aber schreib doch eine PN an den Admin (geht am schnellsten wenn du deinen eigenen Beitrag meldest) und frag ihn ob er deinen Nick ändern kann.
 
Oh, bitte was ist das (PN)?
Ich kenn mich überhaupt nicht aus🙁
Habe erst seit 6 Wochen einen Laptop,bin auch voll langsam mit dem schreiben (ein Finger suche)😳
Bin im Handwerk tätig.Versuche langsam nicht mehr hinterm Mond zu sein😳
 
Aber schreib doch eine PN an den Admin (geht am schnellsten wenn du deinen eigenen Beitrag meldest) und frag ihn ob er deinen Nick ändern kann.

Ja, das wird am einfachsten sein. Einfach auf das kleine rote Dreieck klicken und Wunsch dazu schreiben.
 
Oh, klasse das kleine Dreieck hab ich gefunden und dann ?
Kann ich irgendeinen Namen nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Kai,
hätte ich erklären müssen.Als Forenneuling hätte ich sicher auch nicht gewusst,wie ich Beiträge melde 🙂

Wenn du aufs Dreieck klickst,dann musst du dort im weißen Feld deinen Wunsch eintragen.
 
ja, du kannst dir einen Namen frei wählen. Allerdings würde ich in der Mitgliederliste ( unter Community) schauen, ob es den nicht schon gibt.
 
Soll ich das einfach mal jetzt machen? sorry voll 😳
Wenn alles klappt gebe ich einen aus!!!:yeah:
 
Sorry für OT, aber

Wenn du aufs Dreieck klickst,dann musst du dort im weißen Feld deinen Wunsch eintragen.

ob der admin mir ne Millionen gibt? Das wünsche ich mir schon sooooo lange 😀
 
Werbung:
Steh gerade auf der Leitung,mir fällt kein schöner Name ein😕
Habt ihr ne Idee? Könnt ihr mich taufen?🙂
 
viele nehmen den namen ihrer katze oder eine kombination aus den katzennamen.
 
🙂O.k war ne doofe Frage:stumm:
Ich überleg noch weiter.
Danke für eure Hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
War keine doofe Frage😉 ich überleg auch,ob ich meinen Nick änder aber mir fällt spontan auch nix ein🙄
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
3K
juniper1981
juniper1981
Spotino
Antworten
0
Aufrufe
2K
Spotino
Spotino
Silvia1970
Antworten
241
Aufrufe
31K
Silvia1970
Silvia1970
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
osa
O
S
Antworten
4
Aufrufe
946
blackChiyoko
blackChiyoko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben