Erlesener Züchter / Massenzüchtung / Tierheim

• Themenstarter Themenstarter Jack&Leo
  • Beginndatum Beginndatum
öhhhhhhhm....samma, sollen das Wohnungskatzen oder Freigänger werden?
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich hab grad ne 8 Jährige Katze (Freigängerin) einer Rentnerin, die ins Pflegeheim gekommen ist die gaaaaaaaanz dringend ein Zuhause sucht (Einzelkatze)...😎 und wie ich sehen kommst du aus Elmshorn...😎

A

Werbung

öhhhhhhhm....samma, sollen das Wohnungskatzen oder Freigänger werden?
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich hab grad ne 8 Jährige Katze (Freigängerin) einer Rentnerin, die ins Pflegeheim gekommen ist die gaaaaaaaanz dringend ein Zuhause sucht (Einzelkatze)...😎 und wie ich sehen kommst du aus Elmshorn...😎

Ich finde klingt nach : ihr solltet mal Kontakt aufnehmen.😎

Das Haus ist Großgenug für Einen ganzen Stammbaum und wirklich mehrarbeit währen 2 Katzen nicht das 2 wirklich immer eine tolle Sache sind hab ich ihnen schon mit den meisten Worten dieses Forusm verklickert und das sahen sie scheinbar von vornerein selbst so....

Kostentechnisch ist bei ihnen auch alles abgedeckt

Autofahren tuhen sie auchnoch also falls jemand vielleicht gerade jemand bekannte im umkreis hat die irgendwas notfalltechnisch gerade haben was zu den beiden Rentnern passen würde währe das sicher auch möglich das man sich mal trifft oder so 🙂

Wünsche erstmal eine gute Nacht Bis mosche....

Vielleicht "bingt" es ja bei diesen beiden Süßen...
Altersmässig sind die zwei absolut rentnertauglich, und da es dort echt pressiert, könnte dies doch eine gute Lösung für alle beteiligten sein

ich denke mal Optik ist wirklich irrelevant... Freilauf hätten die katzen genug nur viel möglichkeiten bewegungstechnisch mit der katze umherzutollen ist wohl leider nichtmehr gegeben ... ansonsten sind Oma sowie Opa topfit.

Elmshorn ist jetzt zwar nicht wirklich ein Katzensprung von Berlin aus, aber machbar ist ja alles - ich verweise daher einfach mal frech auf die Katze in meiner Signatur 😉
Streifi sucht ebenfalls dringend einen Einzelplatz bei Menschen mit viel Zeit und möglichst mit Garten oder Freigang.