Hilfe bisschen angst hab...

  • Themenstarter Themenstarter Silvia1970
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, was für eine Wendung. Du hat also durch Zoe praktisch einen Fall von Animal Hording in einem Messie-Haushalt/evtl. Vermehrer aufgedeckt und somit auch den anderen Katzen zu einem hoffentlich schöneren Leben verholfen. 🙂

Zoes Babys sind bezaubernd. Da wundert es mich natürlich nicht, dass Du sie nicht mehr hergeben magst. :pink-heart:
 
A

Werbung

Man deine Rasselbande ist echt niedlich :pink-heart:

Und nun noch zum Offtopic: Klar würde nicht jeder eine Katze auf den Chip untersuchen. Aber diese TE hat es getan. Wenn sie also meine Katze gefunden hätte, hätte sie mich gefunden. :zufrieden: Und im TH hätte man mich auch gefunden.:verschmitzt: Von unehrlichen Findern auszugehen ist wie jetzt schon das Füttern meiner Katzen einzustellen weil sie eh mal sterben.... super Pessimistisch.😉

Ach mich freuts übrigens wahnsinnig das du die Katze samt Babys jetzt hast. Heisst das aber alle andern warn Wohnungskatzen? warum haben die Nachbarn nie was gesagt?
Wahrscheinlci wollte sie "deine" Katze zurück, weil die Babys ja weiter verkauft werden sollen......wer soviele Katzen nicht kastriert ist entweder Vermehrer oder Animalhorder.... weiss nicht was besser für die Katzen wäre....
 
Ich will Dich echt nicht nerven, aber eine mündliche Aussage vom Amtsvet würde mir nicht reichen glaube ich. Die Frist läuft (für Dich als Finder) nicht seit "entlaufen", sondern seit "zugelaufen und gemeldet".

Aber ich versteh eh nicht, warum man so einen großen Wert auf so einen Haufen verschlafener, rattenschwänziger, schlappohriger Krallendinger legt. :pink-heart: (Wie war das? Babyfotos gehörten eigentlich im Forum verboten? 😀 )

Komm zur Ruhe und weiterhin viel Spaß mit der Bande!

(Was wird denn eigentlich aus dem Nachwuchs, gibt es da schon Pläne? - Falls Du es schon irgendwo geschrieben hast hab ich es übersehen. 😳)
2 Pläne : entweder bekommt ne liebe Freundin die beiden Mädels ( wohnt 300 Meter von mir entfernt)
Oder
Wir behalten uns den Junior und das helle Mädel :pink-heart:Und natürlich Mama zoe die baldmöglichst kastriert wird.
Denn entweder haben wir dann Kira , zoe, und Junior oder eben noch ein Mädchen .
Die Freundin wûrd sich dann noch ein kleines aus der Arche Noah holen

Wir sind noch nicht zu 100% klar );

Was wäre deiner Meinung die beste Entscheidung ?
 
Man deine Rasselbande ist echt niedlich :pink-heart:

Und nun noch zum Offtopic: Klar würde nicht jeder eine Katze auf den Chip untersuchen. Aber diese TE hat es getan. Wenn sie also meine Katze gefunden hätte, hätte sie mich gefunden. :zufrieden: Und im TH hätte man mich auch gefunden.:verschmitzt: Von unehrlichen Findern auszugehen ist wie jetzt schon das Füttern meiner Katzen einzustellen weil sie eh mal sterben.... super Pessimistisch.😉

Ach mich freuts übrigens wahnsinnig das du die Katze samt Babys jetzt hast. Heisst das aber alle andern warn Wohnungskatzen? warum haben die Nachbarn nie was gesagt?
Wahrscheinlci wollte sie "deine" Katze zurück, weil die Babys ja weiter verkauft werden sollen......wer soviele Katzen nicht kastriert ist entweder Vermehrer oder Animalhorder.... weiss nicht was besser für die Katzen wäre....

Die anderen 7 waren draußen wenn sie nicht daheim war, bzw sie waren drinnen wenn sie heimgekommen sind die Kätzchen :grummel:
 
Werbung:
Man deine Rasselbande ist echt niedlich :pink-heart:

Und nun noch zum Offtopic: Klar würde nicht jeder eine Katze auf den Chip untersuchen. Aber diese TE hat es getan. Wenn sie also meine Katze gefunden hätte, hätte sie mich gefunden. :zufrieden: Und im TH hätte man mich auch gefunden.:verschmitzt: Von unehrlichen Findern auszugehen ist wie jetzt schon das Füttern meiner Katzen einzustellen weil sie eh mal sterben.... super Pessimistisch.😉

Ach mich freuts übrigens wahnsinnig das du die Katze samt Babys jetzt hast. Heisst das aber alle andern warn Wohnungskatzen? warum haben die Nachbarn nie was gesagt?
Wahrscheinlci wollte sie "deine" Katze zurück, weil die Babys ja weiter verkauft werden sollen......wer soviele Katzen nicht kastriert ist entweder Vermehrer oder Animalhorder.... weiss nicht was besser für die Katzen wäre....

Das seh ich wie vorher schon mal geschrieben ganz genau so!!!

Aber viele sind nicht in der Lage, von Fall zu Fall zu beurteilen.

Aber ich freu mich so für die Süßen. Ehrlich, das habt ihr toll gemacht. :yeah:

Alles alles Gute und Liebe. Schön, dass es Menschen wie Euch gibt.

LG
manuela
 
Das seh ich wie vorher schon mal geschrieben ganz genau so!!!

Aber viele sind nicht in der Lage, von Fall zu Fall zu beurteilen.

Aber ich freu mich so für die Süßen. Ehrlich, das habt ihr toll gemacht. :yeah:

Alles alles Gute und Liebe. Schön, dass es Menschen wie Euch gibt.

LG
manuela

danke manuela:pink-heart:
 
Ich wünsch Zoe und ihrer Bande auch alles Gute und dass sie jetzt bei Dir bleiben dürfen. Und den andern Katzen wünsch ich auch ein schönes Zuhause 😳
 
Ich liebe dieses Bärli:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • DSCF6317.jpg
    DSCF6317.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 139
  • DSCF6293.jpg
    DSCF6293.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 124
Ist das süß. Nein, einfach nur goldig. :pink-heart:

Manuela
 
Werbung:
ohh!! :pink-heart:
sind die süss, deine Tigerli!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

jetzt habe ich eine Vorstellung wie meine 2 Tigerchen bald aussehen werden..:verschmitzt:
 
Hi Silvia1970 Es ist echt traurig was manche mensche mit ihre tiere anstellen 🙁

ich wünsche dir das du die katzen behalten kanst drücke dir alles daumen wo ich habe 🙂
 
So wieder mal hallo Sage...
Unsere Mäuse dürfen bei uns bleiben:pink-heart::pink-heart:
Die Arche Noah hat gemeint das wir sie toll aufgenommen haben gut auf sie schauen und alles unternommen haben um die Besitzer zu informieren...
Da der alten Besitzerin die Katzen jetzt entgültig weggenommen wurden und sie auch ein Verbot von Tieren auferlegt bekommen hat steht nichts mehr im wege das zoe und ihre Mäuse bei uns bleiben dürfen:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Wow das klingt super, ich freue mich für dich :yeah:
Dann alles gute mit den Kleinen und noch viel Freude mit Zoe 😀 Das sind echt tolle Neuigkeiten
 
Ja super! Ihr macht bestimmt eine Flasche Sekt auf, sowas muss gefeiert werden! Viel Spaß mit EUREN Fellis :verschmitzt:
 
Ich freu mich so für Euch und die Süßen. Schön, dass es für alle so ein gutes Ende genommen hat. :smile:

Alles Gute Euch weiterhin.

Manuela
 
Hallo Silvia,
Das freut mich jetzt wirklich fuer Euch und fuer die Katzen.
Mitunter verlief die Diskussion hier ja doch ein wenig kontrovers, was Du aber alles sehr ueberlegt weggesteckt hast.🙂
Alles Gute fuer Dich, Deine Familie und die Katzen, nicht zu vergessen auch die Katzen, die nun ein neues Heim bekommen Dank Dir.:smile:
 

Ähnliche Themen

Hadji
Antworten
13
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
C
Antworten
23
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Domingo2000
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben