Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist eine gute Idee!Frag nach einer Kopie der Stammbaum der Elterntiere.
Wurde gerade verbessert, Kitten werden am Freitag kastriert und frühestens mit 23.02 abzugeben..Ich kenne mich nicht aus mit den aktuellen Preisen (die ja alle sehr gestiegen sind), aber 1500€ wird ganz schön überzogen, oder?
Also zusammengefasst: die Kitten wirken auf den Bildern jünger als angegeben, sie werden zwar vor Abgabe kastriert, aber direkt danach abgegeben - ohne Regenerationsphase, im Ausland geimpft und sehr, sehr teuer abgegeben. Zudem bist du dir selber nicht ganz sicher.
Ich würde mich auf mein Bauchgefühl verlassen und Abstand vom Kauf nehmen, um ehrlich zu sein.
Nein er hat keine Homepage, lediglich ein Inserat bei Tieranzeigen.atRoyal Velvety – Russian Blue
Auf dieser HP steht das es in Österreich nicht viele seriöse Züchter für RB gibt. Es steht auch noch dabei in welchem Verein die Züchter eingetragen sind.
Hat der Züchter deines Wunschkätzchen keine Homepage?
Katzenzüchterin Ewelina Sobolak in 1210 WienGibt es ein Link dazu?
Böse Unterstellung, aber evtl kann man im Ausland besser mit dem Alter tricksen...hmm, angeblich gemeldete Züchterin aber wenn in Wien, warum werden die Kitten im Ausland geimpft. Finde ich jetzt noch merkwürdiger als vorher.
Hier schreibt sie von einem vier Monate alten Tier. Schon ein heftiger Unterschied, würde ich sagen. Da liegt ja angeblich nicht mal ein Monat dazwischen. Ich glaube nicht, dass die Kitten so alt sind wie angegeben.Anhang anzeigen 174946
Noch ein Kitten vom selben Wurf zum Vergleich..
Hier schreibt sie von einem vier Monate alten Tier. Schon ein heftiger Unterschied, würde ich sagen. Da liegt ja angeblich nicht mal ein Monat dazwischen. Ich glaube nicht, dass die Kitten so alt sind wie angegeben.
Edit: Bild gelöscht. Ist auf ihrer Seite zu finden, etwas runterscrollen.
Die würden seriöse Züchter*innen auch nicht rausrücken, aus Sorge, dass damit Schindluder getrieben wird. Ich würde auch auf keinen Fall Kopien der Stammbäume meiner Katzen verschicken.Frag nach einer Kopie der Stammbaum der Elterntiere.
Ja das stimmt, es wird dann einfach weiter gereicht.Die würden seriöse Züchter*innen auch nicht rausrücken, aus Sorge, dass damit Schindluder getrieben wird. Ich würde auch auf keinen Fall Kopien der Stammbäume meiner Katzen verschicken.