hilfe bei namensuche

• Themenstarter Themenstarter 4tika
  • Beginndatum Beginndatum
4tika

4tika

Neuer Benutzer
hi unser 6 monate alter kater heißt pepper und jetzt bekommen wir noch nen kleinen roten dazu ...uns fallen aber keine guten namen ein? habt ihr ne idee is nen kater....

Anhänge

• bilderkatzenbabys 045.jpg
    bilderkatzenbabys 045.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 45
  • bilderkatzenbabys 046.jpg
    bilderkatzenbabys 046.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 37
A

Werbung

Kannst du die Bilder mal hiermit hochladen? Ganz einfach.
http://picr.de/

Vielleicht kannst du die Bilder extern hochladen, dann kann man die bilder sofort sehen
z.Bsp. über http://picr.de/. Es ist ganz einfach.
Für einen rotes Katerchen das zu einem Namens Pepper kommt fällt mir sofort den Namen CHILLI ein.

Nun war Maggie schneller:smile:

ich bekomme auch einen roten kater dazu und im moment heißt er noch manitou.ich würde ihn aber gerne monty oder kenzo nennen.pepper finde ich übrigens auch toll(((-: würde gut zu meinem roten passen😀😉

Werbung:
mein Roter damals hieß klassisch Möhrchen 😀

ich bekomme auch einen roten kater dazu und im moment heißt er noch manitou.ich würde ihn aber gerne monty oder kenzo nennen.pepper finde ich übrigens auch toll(((-: würde gut zu meinem roten passen😀😉

Ist zwar O.T. aber ist es der süüüüüsse Manitou von AHE???

Pepper & Chilli find ich auch ne super Kombi 😀

Ronny? Dann hast du Pepperoni zuhause 😉
Chili find ich auch schön, da gibts aber auch noch mehr Sorten: Cayenne, Piri-Piri, Jalapeno (ist aber grün...), Habanero....

Werbung:
Ja, Chilli ist doch cool für nen kleinen Roten! Ansonsten würd mir noch Piri Piri einfallen oder Basil...🙂

Hehe,

mit rot kenne ich mich aus: ich hatte schon mehrfach rote Katerchen: Barbarossa (Fritz von Friedrich), Impact(Impi), Inferno (Ino). Bei anderen Züchtern heissen rote auch gern mal Vulcano, Vesuv oder Pommes (rot-weiss)
Aber Chili finde ich auch total ok, wenn schon ein Pepper da ist🙂

LG, Kordula

Hehe,

mit rot kenne ich mich aus: ich hatte schon mehrfach rote Katerchen: Barbarossa

Echt? Unser Barbarossa (1979 überfahren 🙁 ), ist mein Namenspatron. "Rotbart" für einen roten Kater fanden wir damals auch sehr passend.

jep😀😀😀
hast du ihn gesehen?😀:pink-heart:

jooo, ich schaue mir diese Seite täglich an. Meine Schwester hat 3 Katzen von dieser Orga und durch sie konnte ich Sonja und Jenny von AHE kennen lernen. Habe übrigens auch ein Patentier bei ihnen.

Entschuldigung, ist wieder OT

Werbung:
Lyon und Leonidas könnte ich noch anbieten.. Ansonsten: Vielleicht einfach mal hier schauen. Vielleicht ist ja ein passender Name dabei!!
:smile:
http://www.vornamen.ch

wollt ich auch fragen. Der Kater ist die totale Wucht. :pink-heart:

hi hi.lustig.genau das hat die vermittlerin auch geschrieben😀
der ist echt ne wucht:pink-heart:
ja,ich bin auch hin und weg und kann gar nich mehr warten:pink-heart:😱höchstwahrscheinlich sind es noch 23tage,bis er endlich hier ist:pink-heart:
träum ja sogar schon von ihm:oha:

wie gut,das ich hier geguckt habe,denn ich finde den namen pepper echt toll😀
manitou finde ich persönlich etwas lang:oha: