Pepper fühlt sich moppelig an

• Themenstarter Themenstarter Levidien
  • Beginndatum Beginndatum
Jedes Medikament ist eine Belastung für den Körper. Wurmmittel natürlich auch. Was spricht denn gegen eine Kotprobe?
Wurmbefall ist allerdings auch eine Belastung. Bei meinen Freigängern waren Kotproben gar nicht möglich (Gruß an Zugvogel an dieser Stelle 😀), daher gabs bei ihnen bisher immer Verdachtsentwurmungen.
Der Zwerg hat nach der Entwurmung massenhaft tote Spulwürmer ausgesch...., im Kot vorher hat man nichts gesehen. Er hatte auch keinen Durchfall. Nur unheimliche Blähungen. Da er ein Wildlingskitten war, mußte die Entwurmung so oder so mal sein, daher hab ich keine Kotprobe genommen.
So dramatisch finde ich eine Verdachtsentwurmung allerdings nicht.

A

Werbung

also meine beiden sind Wohnungskatzen.

und Peppers letzte Entwurmung ist ja grade mal 3 Wochen her...

bin jetzt verunsichert 😀 vielleicht liegts echt nur am Gefutter und ich werde da was drehen 🙂

Versuchs einfach mal mit dem Futter. Wenn das nichts hilft kannst du immernoch ne Kotprobe abliefern.

nu genau 🙂 und bald ist ja eh wieder arzt.. da nehm ich proben mit 🙂