Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, wie www-Welt ist sehr klein, Katzenmiez 😀! Mach Dich bei Studi mal erkennbar, wer Du bist 😀!
Ich kannte das forum hier bis gestern noch garnicht. Aber finds echt super, bisher 🙂!
Klar, wenn man die "teuren" (ich weiß, man sollte lieber hochwertig sagen) Marken holt, ist man schnell oben mit dem Preis... aber es gibt ja auch günstigere Marken, die trotzdem hochwertig sind...
Ich bestell das Barf nur im Internet. Im Supermarkt könnte ich das garnicht mehr bezahlen. Hab das nur am Anfang gemacht, als ich noch getestet habe, was meine fressen und was nicht.
ohje ne... das soll keine Umfrage zu Futter oder speziellen Kosten sein. Hab befürchtet, dass es so rüberkommt. Es gibt halt einige Streusorten, die bei Katzen Krankheiten auslösen können. zB. wegen starker Staubentwicklung, krebsauslösenden Stoffen usw...
Beim Futter kennen sicher viele auch die unterschiedlichen Inhaltsstoffe (Fleischgehalt, Antioxidantien, bestimmte Getreidesorten, Ca/P Verhältnis, TroFu und/oder Nafu usw...) wenn das alles nicht stimmt oderso, kann es sich auf die Gesundheit der Katze auswirken. Daher interessiert uns einfach, was für Marken am gängigsten sind. Darüber wird dann eine Statistik erstellt.
Aber im Allgemeinen kann ich schon echt sagen, dass die Meisten sehr hochwertiges Futter füttern 🙂! Echt super. Hätte damit nicht gerechnet!
Die Frage zu den Kosten bezieht sich einfach darauf, ob Besitzer, die "minderwertigeres" Futter füttern, auch durchschnittlich weniger Kosten haben und andersrum. Jedoch glaube ich, dass einige überlesen haben, dass sich die Kosten PRO KATZE beziehen. Es haben so viele PRO KATZE über 50 € angegeben... und das dann teilweise mit 4 Katzen oder mehr. Das kann ich mir kaum vorstellen, irgendwie 😕
Und vielen lieben Dank für die hohe Beteilidung 🙂! Hätte damit garnicht gerechnet.
Sobald die Statistik fertig ist, kann ich sie auch gerne veröffentlichen...
... die Hausmütter ab 40 und älter...