HILFE! Bez.probleme wg. Katzen!?

  • Themenstarter Themenstarter jennifer-jo
  • Beginndatum Beginndatum
oh gott wie ich euch alle knutschen könnte!!! Bin gerade ins wohnzimmer(es las ein buch) und fing an selbstmitleidig zu fragen ob es sein ernst sei, das er die fellis los haben will...

Er schaute mich an, dann wieder ins buch und meinte "ja.....! Wenn du es verkraftest?!"
ich:"nein. Auf keinen fall, und ich würde ja sagen das ich mit ihnen geh, aber ich weiß nicht, ob ich allein mit den allen klar kommen würde..."
er: "du würdest mich echt desshalb verlassen?" ich: "ja, aber nicht wegen den katzen ansich, sondern aus angst das du später auch mal kneifen würdest wenns richtig ernst wär. Außerdem, wenn du darauf bestehst, das sie ausziehen, weiß ich, das dir es nicht so wichtig ist, wie es mir dabei geht... Du weißt wie gut sie mir tun!? es ist mir doch so wichtig, das du genau so glücklich mit ihnen bist wie ich!"
er: "also sind dir die viecher echt so wichtig?!" ich:"ja, natürlich" er:"OK..aber dann schmus halt nicht immer mit ihnen,wenn ich neben dir sitz! Ich will doch mit dir schmusen!"

ich dachte ich brech ab! Und ich hab mich soooo gefreut! Eifersucht weil ich abends vorm fehrseher mit ihnen schmus?! Erleichterung...hehe!
 
A

Werbung

Manche Dinge lassen sich ganz leicht klären, wenn man darüber spricht 😀

Freut mich!
 
Hah, hab ich doch den richtigen Riecher gehabt...
 
@ jennifer-jo

ich sehe, du bist noch online...



Ab mit dir jetzt auf das Sofa zu deinem Herzallerliebsten!!!

Wenn du außer den Miezen und dem Mann an deiner Seite auch noch Forumseln musst, wird es echt eng...
 
hihi🙂) wollt nur den stand aktuellisieren...oder so...🙂

haben jetzt zu sechst gekuschelt🙂 sogar digge durfte aus ihrem kämmerchen raus🙂
(bin kein tierquäler oder so, sie hat aber noch ihre schiene, wegen nem 3fachem bruch und darf nicht laufen und hüpfen)couch darf sie trotzdem mal ab und zu..(fast täglich...😳 sie sagts aber net dem TA 😀)
 
Werbung:
Männer sind schon manchmal so ein Phänomen :yeah:
 
hahahahahhahaha 😀😀😀😀😀

aaaaaaalso.

dann. aufgabe für die nächsten wochen.
knutsch deinen freund mindestens genauso viel wie deine katzen. bitte mehr.

denn: (warte auf weitere steinigung) wenn alles gut kommt, begleitet dich dein freund dein leben lang. deine katzen nicht. also hege und pflege auch ihn. er ist nicht selbstverständlich, er kann weglaufen. deine katzen nicht. 😉
er hat auch ein recht in deinem und eurem katzenhaushalt glücklich zu sein...auch wenn er jetzt doch nicht sooo deeeer katzenfreak ist, wie er wohl erst dachte. 😉

und wenn wiedermal ein katzenproblem kommt: frag ihn, lieber toller tollster schatziiii, was würdest du machen, bitte gib mir einen ratschlag. 😉 mit schriftlicher einladung und rotem teppich.
er wird dir einen kuchen backen. 😀
 
wie schön :pink-heart: mit solchen news kann der tag beginnen 😉
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
N
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
N
Antworten
81
Aufrufe
52K
nicker
nicker
T
Antworten
6
Aufrufe
333
Tatjana.Elisa
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben