Hilfe bitte antwortet mir

• Themenstarter Themenstarter lady24774
  • Beginndatum Beginndatum
L

lady24774

Neuer Benutzer
Hallo

ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich habe einen & monate alten Kater. Er hat immer viel gegessen so 200-250 gramm am Tag und noch Trockenfutter. Seit ca 4 Tagen frisst er aber weniger nur noch ca 100-150 gramm Nassfutter am Tag und sein Trockenfutte. Auch frisst er nicht mehr so gerne aus dem napf sondern lässt es sich lieber auf der gabel oder aus der Hand servieren und eher selten vom Teller.
Spielen tut er wie immer total wild und auch sonst benimmt er sich wie immer außer das er weniger frisst.

ich habe gehört das Katzen ihre Milchzähne in diesem alter verlieren.Könnte das der Grund sein?
Auch verliert er gerade etwas Fell,ich gebe ihn aber was für den fellwechsel.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Vielen dank
lady24774 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

A

Werbung

Hallo,

eigentlich sollte so ein kleiner Kerl immer Hunger haben, versuch mal sein Gewicht zu kontrollieren, spätestens wenn er ruhiger wird oder Gewicht verliert - ab zum Tierarzt!!

Hallo,
also Yuki war beim Zahnwechsel auch apettitlos, hat hauptsächlich TroFu gewollt, musste ich ihr auch geben sonst hätte sie gar nicht gefressen.
Kiwi dagegen, ist gerade im Zahnwechsel und frisst gut. Schau doch mal ins Mäulchen, ob dein kleiner ein Haifischgebiss hat ;D

Bei dem Titel dachte ich eigendlich eine Katze steht in Flammen oder verblutet gerade....😱
Keine Panik, schau mal ins Mäulchen, ist eine Doppelbezahnung vorhanden?

ich glaube auch das er im zahnwechsel ist.er frisst jetzt schon wieder etwas mehr 🙂
ich habe gerade in sein naul geschaut.eine doppelzahnung konnte ich nicht sehen ,aber ich habe sehr kleine zähne gesehen die aussahen,als wenn sie gerade aus dem Zahnfeisch kommen.
wie lange dauert den so ein zahnwechsl?

Werbung: