Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein klägliches kleines Etwas 🙁
Ich hoffe sie frisst bald von alleine!!
so für alle die ein foto sehen wollten^^ hab in meinen alben welche..
kätzchen isst immernoch nur unter zwang.. hoffe iwann merkt es, dass es hunger hat..
Ich wünsche dir und dem Kätzchen auch alles erdenklich Gute.
Nur eine Bitte hätte ich noch an dich:
Könntest du vielleicht darüber nachdenken, ob es einen Weg gibt, der Mama von der Kleinen irgendwie zu helfen?
Bitte sag nicht, das ist doch nur die blöde Streunerin. Weil sie hat sich das bestimmt nicht ausgesucht. Da sind auf irgendeine Weise die Menschen daran schuld, daß sie so leben muß.
Aber wenn Kitten so schlecht aussehen und sich die Mama eher nicht so gut um die Kleinen kümmert, liegt das i.d.R. einfach daran, daß die Mama selber so gut wie am Ende ist und keine Kraft für die Kitten hat. Und vielleicht auch keinen guten Platz.
So einsame Streuner, die zwischen den Höfen leben, haben es oft am schwersten. Auf den Höfen sind oft feste Katzengruppen, die keine Neuzugänge dulden. Von den Menschen werden solche Katzen verscheucht. Ein Platz zum Leben bleibt praktisch nicht.
Vielleicht kann man da irgendwas tun.
Den Gedankenansatz finde ich sehr sehr gut.
An die Mama hat bis jetzt niemand gedacht.
Wäre sehr schön wenn man da etwas tun könnte.
doch...ich schon.
Mich wundert nur dass Fusm weiß dass die Streunermama nur 3 kg wiegt 😕
Anscheinend ist sie dann ja zutraulich? Dann wundert mich um so mehr dass sie noch nicht kastriert ist, zumal sie sich ja schon um die anderen Würfe nicht gekümmert hat
ich hatte die ganze Zeit gedacht es wäre eine Wildlingsmama
Ich denke mal sie hat das Gewicht abgeschätzt,Kräh.
Und ich denke auch dass sie ein Streuner ist sonst wäre sie schon kastriert.
Hoffen wir mal dass das in nächster Zukunft passiert.
*g* wenn ich die jemals erwische.. gewicht ist geschätzt.. eins ihrer jungen (3 jahre alt) lebt hier.. ist genauso groß und schwer...