HILFE bitte für totgeglaubtes Katzenkind!

  • Themenstarter Themenstarter Fusm
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kätzchen verhungert
gut.. danke euch für die tipps.. ich verscuh sie durch die nacht zu kriegen.. geb morgen mal ne rückmeldung.. schlaft gut..
 
A

Werbung

ginge vielleicht auch einfach ein kleiner Gefrierbeutel an dem eine Ecke abgeschnitten ist? Das gibt doch auch sehr kleine Öffnungen, wenn man vorsichtig schneidet...

nein, das winzteil hat zähne und plastik ist echt nicht gut für den magen...
 
@*kräh* du hast was falsch verstanden, sie war heute morgen wirklich kalt und steif hat keinen muks mehr gemacht!
und unsere katzen vom hof sind kastriert. wir können nur nichts dagegen tun wenn hier eine wilde katze wirft, die kriegen wir auch nicht zu fassen.
gibt halt leute aufm dorf die die kleinen einfach verwildern lassen.


😳 tschuldigung......da hab ichs wirklich falsch verstanden.
Ich hoffe Du schaffst das mit dem kleinen Schatz.
Ohje....ich glaube ich würde die Nacht kein Auge zumachen können :sad:

Alles Liebe
 
@Joline: wenn die katze überlebt diese nacht geh ich zum tierarzt und lass mir alles beibringen, um sie durchzukriegen. dann wird sie kastriert und geimpft und muss sich mit unseren anderen katzen anfreunden. brauch also keinen der sie mir abnimmt nur tipps für die nacht... wenn ich mich so für eine miez einsetze dann will ich sie auch jeden tag streicheln wenn sie erwachsen ist *g*

:pink-heart: ooooh ja, das widerum kann ichseeeehr gut verstehen :pink-heart:
 
So...wie siehts aus?
Lebst sie noch?
Die Sache hat mich die halbe Nacht beschäftigt!
 
Werbung:
Ich hoff sehr, dass das kleine Mäuschen die Nacht gut überstanden hat!
Warte schon gespannt auf Neuigkeiten!
 
Ich bin auch ganz gespannt und hoffe dass du gestern bißchen Fleischbrei oder Milch reinbekommen hast!
 
Was macht die Kleine????????????? hoffe es geht ihr gut ...
 
Ich warte auch schon und hoffe das beste.
 
Ich warte auch schon ganz ängstlich......
 
Werbung:
Ich hab auch an sie gedacht. Hoffentlich hat sie die Nacht gut überstanden.
Gibt es schon was Neues?
 
*mithibbel* habe zwar nur still mitgelesen aber heute acht hat mich das Thema nicht losgelassen...
 
Guten Morgen

gespannt warte ich darauf zu erfahren wie es dem kleinen Schatz geht
 
Kann mich jemand aufklären: Ein Tier was kalt und steif ist, wird von den Sonnenstrahlen zum leben erweckt und läuft vom Komposthaufen?

Man wohnt in der Pampa, wo es keine Nachbarn gibt, keine Wärmflasche, keine Tankstelle ? Aber Telefon und Internet aber trotzdem weigert man sich eine TK oder Tierarzt anzurufen?

Man gibt einen Kitten Toast mit Leberwurst😱?Obwohl alle hier geschrieben haben das dies nicht gefüttert werden soll?

Ich versteh das hier nicht, ob es wirklich Ernst gemeint ist
 
guten tag!
ich habe mich auch durch den thread gefräst.
wie sieht es aus bei euch heute morgen?
warst du beim TA?
wie geht es dem babylein?
ich drücke euch die daumen!
 
Werbung:
hmm

Ich möchte diesem Mädel mal nicht so große Vorwürfe machen.
Sie lebt auf einem Bauernhof... und da ist die Liebe zu den Tieren , grade zu Katzen eben etwas anders.
Es ist doch toll , dass sich um das Kleine kümmert und es nicht einfach liegen gelassen hat..

nur so viel
Einen Freund , der mich auslacht weil ich mich um ein verwaistes Katzenbaby kümmere den würde ich sowas von in den Arsch treten.........und die ...... abreißen....... und ... ach was weiß ich??


Aber ich bin eh ein bisschen Männerfeindlich.... *G*

Jetzt hoffe ich nur das das Kleine es geschafft hat
 
Ich hoffe die Kleine hat die Nacht gut überstanden?
 
Wünscher mir sehr etwas zu hören/lesen, POSITIV, falls möglich.
Ich krieg das Bild von der kleinen Katze, kalt und steif, auf dem Kompost liegend, nicht mehr aus meinem Kopf...
 
Ich hoffe auch sehr, das es dem Kätzen gut geht und sie es zu einem Tierarzt bringt.
Vielleicht eröffnen sich da neue Wege, meine Katze hat ja gerade 2 adoptierte Babys, das ging ganz problemlos.

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Farosi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben