HILFE bitte für totgeglaubtes Katzenkind!

  • Themenstarter Themenstarter Fusm
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kätzchen verhungert
@odin : hast du skype oder so zum chatten???
 
A

Werbung

@Joline: wenn die katze überlebt diese nacht geh ich zum tierarzt und lass mir alles beibringen, um sie durchzukriegen. dann wird sie kastriert und geimpft und muss sich mit unseren anderen katzen anfreunden. brauch also keinen der sie mir abnimmt nur tipps für die nacht... wenn ich mich so für eine miez einsetze dann will ich sie auch jeden tag streicheln wenn sie erwachsen ist *g*

Ok, alles klar 😉 Hät ja sein können, wir hatten hier schon die tollsten Geschichten.... und diesmal wäre es in der nähe gewesen wo ich hätte helfen können.

Alles klar, dann wünsch ich euch alles gute und gib morgen gleich nach dem TA bescheid was er gesagt hat ja 🙂
 
Oje, hab grad alles durchgelesen. Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten, dass der kleine Wurm die Nacht übersteht und bei dir ein schönes Leben verbringen darf!
 
Werbung:
Wir hatten erstmals 1981 eine 2 Wochen alte Katze. Damals hieß es in der heute renommierten TK Wittenberg: Kaffeesahne verdünnen. Unsere Katze mochte aber Kuhmilch viel lieber und hat sie vertragen. Traubenzucker in Wasser gelöst hilft auch über kurzzeitige Engpässe, wenn nichts anderes da ist oder gewollt wird. Aber ohne Spritze schwierig.

PS: So einen schwachen Winzling würde ich nicht mit ins Bett nehmen.
 
Du kannst ersatzweise heißes Wasser in eine Mineralwasserflasche füllen! Aber gut einwickeln.. Und die wird halt schneller kalt als ne Wärmflasche.
 
Du kannst ersatzweise heißes Wasser in eine Mineralwasserflasche füllen! Aber gut einwickeln.. Und die wird halt schneller kalt als ne Wärmflasche.

jep mach ich.. sollte ich heut noch zum schlafen kommen..^^
 
Haste nicht irgendeine Pipette (vllt. von Nasentropfen oder so - natürlich schön sauber gemacht)
Dann kannst du wenigstens ein bisschen Flüssigkeit in sie hinein bekommen.
 
Werbung:
dann mit einem espressolöffel oder sowas...ich würde auch milch geben!df hat sie ja nicht.

ne habe kein skype...aber telefon
 
Oder irgendein kleidungsstück(Wollsocken) mit reis füllen und in den backofen
 
Tausch mir Odin Nummer aus, sie kennt sich super aus und ist total nett.🙂
 
Habt ihr ein Körnerkissen oder ein Kirschkern Kissen?
Damit könntest du deinen kleinen gut warm halten. Warum rufst du nicht in der tK an, die können dir gute Tipps geben, oder vielleicht gibt es bei euch einen Tiernotdienst und sie kommen zu dir.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
ginge vielleicht auch einfach ein kleiner Gefrierbeutel an dem eine Ecke abgeschnitten ist? Das gibt doch auch sehr kleine Öffnungen, wenn man vorsichtig schneidet...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben