aaalso, ich bin zwischendurch immer bei ihr.. also brauch ich zeit zum antworten... unsere katzen kriegen nur eine hand voll trockenfutter am tag, die fressen tauben, maulwürfe, mäuse und ratten.. das trockenfutter rühren sie selten an, nur wenn sie echt hunger haben, folglich hab ich auch kein nassfutter da, ich hab im eisfach noch zeug vom opa gefunden, der arbeitet beim schlachter, und pansen und fleischreste kriegt unser hund... ich hab iwas fleischiges (glaub leber ist drin und sogar ein bisschen rückenfleisch) gefunden... das kocht jz erstmal... die kleine ist wach und lässt sich von mir kraulen. das toast mit leber und wasser hat das loch unter ihren rippen erstmal gefüllt, zumindest schreit sie nichtmehr nach mehr. ich versuch mit ein bisschen bauch massieren das schwer verdauliche toast wegzukriegen.
leute bitte regt euch nicht auf... ich lebe aufm land da werden tote katzenbabys aufm kompost oder im ofen (draußen) beerdigt.. ist einfach rauer.. ich konnte mich am anfang damit auch kaum anfreunden, wenn eine hofkatze stirbt kriegt sie dank mir an ihr "grab" (unterm rasen^^) ein kreuzchen aus ästen. ich habe ein herz und mir liegt die kleine am herzen!
ich wärm sie jz weiter bis das fleisch fertig ist.. geht bestimmt noch ne halbe stunde bis dahin müsste der magen ja wieder leerer sein.. wieviel nahrung brauchen katzen? wie oft? muss ich in der nacht aufstehen wenn sie nciht noch alleine anfängt zu fressen? wieviel urin und kot muss da raus kommen?