Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber da sitzt du jetzt noch Zuhause und bist noch nit in einer kompetenten Klinik?
Verstehe ich jetzt nicht.
Hallo zusammen
NEIN ich sitze nicht einfach zuhause.......Ich musste auf das Auto warten.
Ich komme gerade von der Klinik.
Sie haben mir Cimetridin und Antibiotika mitgegeben.
Die Ärztin war sehr nett.
Dem kleinen geht es noch immer nicht gut. Morgen geht es erstmal ab zu einem TA und dann muss ich gucken ob er auch morgen die Negra operieren kann.
Ich bin echt am Ende und die beiden kleinen auch.
Wir sind nun den ganzen Tag unterwegs gewesen........
ICh muss ihn nun bis morgen beobachten und ihn irgendwie kühlen.
Die Ärztin hat von einer Infektion gesprochen (er ist geimpft) müssen morgen ein großes Blutbild machen lassen.
Und heute Abend gibt es nur leichte Kost......
Die Ärztin meinte das er garnicht so sehr 'Verstopft wäre wie die TA Helferin gesagt hat...........
Also ich als Laie würde mal sagen der Abszess bei ihr ist absolut nichts schlimmes, das ist evtl nur eine kleine Verletzung die sich entzündet hat, das wird aufgeschnitten dass der Eiter rauskommt und dann heilt es... Der Begriff "Operation" ist schon fast übertrieben.. SIE hat ja auch kein Fieber, nur ER oder? Denke nicht dass es da einen Zusammenhang gibt.....
Drücke jedenfalls den kleinen Mäusen die Daumen dass sie schnell wieder fit sind und euch dass ganze euch finanziell nicht komplett ruiniert...
Ja morgen wissen wir genaueres. Ich sag euch auf jeden fall bescheid.
Finanziell ruiniert mich das ganze schon. Habe 250€ gespart(bevor ich die kleinen hatte )nur für TA kosten (sollte für schwerwiegende Fälle sein) wollte jeden Monat etwas einzahlen. Ich habe jetzt schon alles für die TÄ ausgegeben und morgen kommt noch die OP und das Blutbild.......UND ich bin Auszubildende....Naja aber ganz ehrlich lieber verzichte ich auf alles andere und zahle meine Fixkosten und guck das es meinen Tierchen gut geht
Aber glaube werde mir eine Katzenkrankenversicherung von Agila zulegen.