Also, er muss über Nacht in der Klinik bleiben.
Seine Blase war auf den Röntgenbildern voll, gepullert hat er aber normal und dabei hat er auch nicht gejault. Es war auch ne normale Menge (so wie immer eigentlich).
Blutbild wurde gemacht, alle Einzelheiten erfahre ich morgen.
Das Fieber war wieder oben 39,9 hatte er.
Die Entzündungswerte sind sind noch im Normbereich, zwar an der obersten Grenze aber noch okay.
Was allerdings festgestellt wurde (bei der Urinuntersuchung) ist, dass er Typ 1 Diabetiker ist. Der Langzeitwert wird nochmal eingeschickt.
Er hat dort erstmal ein Schmerz und Fiebersenkendes Mittel bekommen und wurde an den Tropf gelegt.
Sie meinten durch den hohen Zuckerwert hat er natürlich auch keinen Hunger (das kenne ich von mir auch).
Die Nierenwerte waren unauffällig.
Wie gesagt, Einzelheiten erfahre ich dann morgen alle.
Hauptsache ihm geht es dort besser und er wird wieder fit.
Ich hoffe, dass ich meinen Schatz morgen Abend wieder in die Arme schließen kann. Er fehlt mir hier total. Aber die TÄ sind da zuversichtlich.
Es gibt leider tatsächlich noch Leute, die das nicht verstehen, dass ich mit ihm in die Klinik bin. Die drei Arztbesuche haben zwar 145 Euro gekostet aber das ist mir egal. Ich möchte das es meinem Tiger schnell wieder gut geht, da ist der Preis egal.
Allerdings finde ich es traurig, dass die TÄ hier kein Blutbild gemacht haben.
Die TÄ bei der ich heute morgen war, hätte das morgen gemacht wenn es ihm nicht deutlich besser gegangen wäre aber es ging heute Nachmittag einfach gar nix mehr. Ich konnte ihn nicht leiden sehen.
Sorry für den langen Text, aber das musste mal raus 😉