S
september82
Erfahrener Benutzer
Sorry Leute abe rich bin echt verzweifelt, ich weiß nicht was ich amchen soll und ich bin mit den Nerven am Ende... Es geht um meine Katzen, und speziell um Gismo. Ich kann ihn einfach nicht mehr behalten, ich würde es gerne, aber es geht nicht. Ich liebe den Kater, aber erstens ist er zu eiferüchtig gegenüber den anderen Beiden, er versteht sich höhstens mit meinem anderen Kater, mit meiner Katze gar nicht, die beiden hassen sich und so geht es hier auch seit einem Jahr zu. Suri kommt mitlerweile gar nicht mehr kuscheln und ihr wird nun seit ein paar Wochen sogar von Gismo auf den Klos aufgelauert.
Ich bin auch nicht immer da um ihr zu helfen, ich hab mich erst nicht eingemischt, aber wenn er sie ne halbe STunde immer wiede3r verprügelt und bedrängt dann sind meine nerven wieder am Boden und ich greife trotzdem ein. uri schreit so richtig laut und Haare fliegen, sie hat auch schon leichte Krusten untern Fell gehabt von den kämpfen.
Ich habe Gismo seit 2008, er ist aus Lippstadt, aus dem Tierheim, und ich würde ihn ungerne dorthin zurück geben. Die wollten sich melden, haben sie aber nicht getan. Ich kann auch da gar nciht hin, weil ich kein Auto mehr habe, falls sie ihn überhaupft zurück nehmen würden.
ich weiß nicht weiter...
Ich bin auch nicht immer da um ihr zu helfen, ich hab mich erst nicht eingemischt, aber wenn er sie ne halbe STunde immer wiede3r verprügelt und bedrängt dann sind meine nerven wieder am Boden und ich greife trotzdem ein. uri schreit so richtig laut und Haare fliegen, sie hat auch schon leichte Krusten untern Fell gehabt von den kämpfen.
Ich habe Gismo seit 2008, er ist aus Lippstadt, aus dem Tierheim, und ich würde ihn ungerne dorthin zurück geben. Die wollten sich melden, haben sie aber nicht getan. Ich kann auch da gar nciht hin, weil ich kein Auto mehr habe, falls sie ihn überhaupft zurück nehmen würden.
ich weiß nicht weiter...