hilfe blut..??!!!

  • Themenstarter Themenstarter mieze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blut sorgen
entwarnung...

ersteinmal....


ich habe bei der tierarztpraxis angerufen, und die ärztin sagte dass es nichts schlimmes sei worüber ich mir sorgen machen müsste.

ich soll dann morgen mit ihr zum tierarzt.

oh mann...

es ist sicherlich so wie sie sagt, doch ich möchte dass es der kleinen gut geht und mache mir trotzdem sorgen....auch wenn es nichts schlimes ist wie die ärtin ja schon sagte,
.. ich möchte nicht dass sie leidet 🙁
hauptsache morgen ist alles vorbei....
 
A

Werbung

IHR LIEBEN!! 🙂

Danke für eure unterstützung!! 🙂

Meine Frage danach, ob es wirklich Blut ist, bezog sich darauf, dass man als besorgter Neukatzenhalter manchmal im Kot seiner Tiere die merkwürdigsten Dinge sieht Oder zu sehen glaubt!

ah verstehe😀

hier nochmal fotos

neue dann morgen, wenn es ihr dann gut geht ansonsten später


und nochmal ein dankeschön an euch alle! 🙂 !
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 62
  • 4.jpg
    4.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 40
  • 1.jpg
    1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 41
  • 7.jpg
    7.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bei der tierarztpraxis angerufen, und die ärztin sagte dass es nichts schlimmes sei worüber ich mir sorgen machen müsste.

ich soll dann morgen mit ihr zum tierarzt.
Gut so... 😉

es ist sicherlich so wie sie sagt, doch ich möchte dass es der kleinen gut geht und mache mir trotzdem sorgen....auch wenn es nichts schlimes ist wie die ärtin ja schon sagte,
.. ich möchte nicht dass sie leidet 🙁
hauptsache morgen ist alles vorbei....
Wenn sie keine Auffälligkeiten zeigt, leidet sie wahrscheinlich auch nicht...
Wie Hellskitten schon schrieb, haben wir doch ab und an auch mal ein Tröpfchen Blut im Stuhl, wenn ein Äderchen geplatzt ist oder sonstige Reizungen bestehen... Das tut dann auch nicht weh... 😉

Es ist sicher wichtig und richtig eine Stuhlprobe untersuchen zu lassen. Vielleicht weißt du danach mehr... Wie gesagt, es kann auch an der Futterumstellung oder am Stress liegen... 😉

Frag' doch mal nach, womit sie im TH gefüttert haben und füttere vorerst mal das gleiche Futter. Die Umstellung kann dann allmählich erfolgen, so dass man auch besser kontrollieren kann, bei welchem Futter dann Probleme auftauchen...
Wie gesagt: Vorausgesetzt, Parasiten sind nicht beteiligt... 😉
 
Mach dich nicht verrückt 🙂.

Da ist bestimmt nichts schlimmes, nur abklären ist natürlich besser.

Wann und wo sehen wir eigentlich mal Babyfotos?
Ich schließe mich Andreas Worten an, wünsche euch eine entspannte Nacht und möchte morgen hier gute Nachrichten lesen 🙂.
 
Frag' doch mal nach, womit sie im TH gefüttert haben und füttere vorerst mal das gleiche Futter. Die Umstellung kann dann allmählich erfolgen, so dass man auch besser kontrollieren kann, bei welchem Futter dann Probleme auftauchen...

das habe ich getan, und habe ihr das auch gegeben und auch langsam erst das andere mitunter gemischt.....

🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
IHR LIEBEN!! 🙂

Danke für eure unterstützung!! 🙂



ah verstehe😀

hier nochmal fotos

Ach Mieze,

das wird Dir bestimmt noch häufiger passieren. Katze krabbelt unter dem Bett herum, fängt sich dort ein rotes Fädchen von Deinem Pullover ein, kommt unter dem Bett hervor und Du stehst ganz kurz vor dem Herzstillstand, weil Du denkst, Katze verblutet.

Willkommen im Club!!!

Und jetzt schlaft schön

LG Silvia
 
Werbung:
Oh mein Gott, was ist die süüüüüß!!! *schmelz*

Wird bestimmt alles gut gehen, versuch einfach n bisschen zu schlafen, sie wird bestimmt ganz hibbelig wenn Du Dir solche Sorgen machst...
 
Lieber Himmel, ist das eine Hübsche !!! 😱 😱 😱

Die würde ich aber auch umsorgen, umhegen und umpflegen wie es nur geht...
 
1742d1212526911t-hilfe-blut-5.jpg

möchte ja eigentlich ins Bett gehen - aber jetzt hyperventiliere ich doch noch 😱😱😱😱😱der Traum - einfach der Traum Deine Süße

lg Heidi und schlaft gut!
 
wow, die Kleine ist wirklich zucker!
 
So eine süsse Mieze!!! Was ist die hübsch!🙂

Ich drücke die Daumen, dass es morgen Entwarnung gibt.

Auf gesundes Wachsen und Gedeihen - und viel Freude mit der Kleinen!
 
Werbung:
Hallo, guten Morgen,

ich lese das erst jetzt, deshalb bin ich vielleicht ein bißchen spät mit meinem Versuch, Dich zu beruhigen:

Wie die anderen schon sagten, kommt es öfters mal vor, dass ein bißchen Blut im Stuhl sein kann. Ursache ist z. B. zu fester Kot (Katze hat zu arg gedrückt und dabei ist ein Äderchen geplatzt). Oder aber auch Durchfall (Darm ist gereizt - Äderchen geplatzt).

Oder etwas eher exotisches:

Hast Du ihr zufälligerweise Sahne, Quark oder ein anderes Milchprodukt gegeben? Wenn ja, dann beobachte die Sache mal: Leika ist allergisch gegen das in Milchprodukten enthaltene Carrageen. Egal, welche Milchprodukte sie bekommt - der Stuhl sieht dann ganz normal aus und erst beim letzten mal Drücken kommt ein Tropfen Blut heraus, der dann auf dem Häufchen oben drauf sitzt.

Ich habe eine TA-Odysee hinter mir. Überall wurde sie untersucht und es wurde keine Ursache erkannt. Erst Zugvogel (Eva) hier im Forum hat mir den Zusammenhang zwischen Milchprodukten und diesem Bluttropfen erklären können. Ich habe dann auf Bio-Produkte umgestellt und seither ist das Problem behoben.

Alles in allem: ruhig bleiben, ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen mußt.

Bin gespannt auf Deinen heutigen Bericht und schicke viele Grüße,

Andrea
 
Und, gibt es schon was neues? wann gehst du zum TA?
 
Guten Morgen,

wie gehts dem süßen Schnuckelchen?
 
Hallo,

ist das eine Süße. Ich hoffe, dass es heute morgen beim Tierarzt Entwarnung gibt.
 
c009.gif
...ich habe noch mal eine wurmkur mitbekommen und ein pulver für die darmflora.

der kot muss erst noch untersucht werden.

könnte sein, dass es so: "...immer wieder kehrende "würmer" sind", sagte die ärztin, da wäre es mit einer normalen wurmkur nicht gehabt...

kann auch sein, dass es an der umstellung liegt....



müssen wir mal gucken

ansonsten geht es der kleinen süßen maus
a207.gif
wirklich richtig gut.
sie tollt rum, springt, hüpft, rennt, spielt, frisst.....

c015.gif




nachher gibt es noch ein paar mehr fotos von ihr,
bis denne

@andrea lu

nein ich habe ihr nichts dergleichen gegeben, nur ihr eigenes futter


lieben gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Mieze,

das klingt ja gar nicht so übel. Und wenn sie so munter durch die Wohnung düst - sind es vermutlich wirklich nur so was Banales wie Wümer.

LG Silvia
 
Hört sich doch wirklich recht gut an. Also lehnen wir uns zurück und warten auf Fotos von der süßen Maus 🙂 🙂.
 
Ich les das erst grad jetzt und bin froh, dass es eine Teilentwarnung gibt.🙂
Deine Kleine ist ja eine ganz Süße.
Hauptsache, es geht ihr gut und sie tollt munter herum. Das mit den "Würmchen" wird schon...
LG Karin
 
Da bin ich aber froh das es mit der Mietze nix schlimmes ist und ich freu mich auch wieder auf Fotos🙂
 

Ähnliche Themen

aimee_stuttgart
Antworten
3
Aufrufe
26K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
M&R
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
18
Aufrufe
48K
marlienchen83
M
A
Antworten
2
Aufrufe
831
MarcAlex
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben