Hilfe... brauch Maße eurer Futterstationen!

• Themenstarter Themenstarter Schorschi
  • Beginndatum Beginndatum
Schorschi

Schorschi

Forenprofi
Hilfe... brauch die Maße eurer Napfhalter!

Hallo ihr Lieben

Ich plane nach der Aktion "Göga bastelt Katzenklappe" nun die Fortsetzung "Napfhalter selbst gebaut". Nun hab ich unsere Näpfe ausgemessen und ein Layout liegt auch schon auf meinem Schreibtisch.

Ich hab nur Probleme bei der richtigen Höhe... könntet ihr mir eure Futterplätze mal ausmessen? Das wäre suuuuuuuuper lieb! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo ihr Lieben

Ich plane nach der Aktion "Göga bastelt Katzenklappe" nun die Fortsetzung "Futterstation selbst gebaut". Nun hab ich unsere Näpfe ausgemessen und ein Layout liegt auch schon auf meinem Schreibtisch.

Futterstation? Im Haus?
Ich habe nur Futterstationen für die Streuners. 😳

na, ich meine so`nen Napfhalter... bei uns in der Zoohandlung sind die als "Futterstation" ausgeschrieben.... dachte die heißen so!? 😳

Die Futterstation für Mäuschen und Teddy ist 14cm hoch.

@ Gisela
ui... sind die echt alle sooo hoch? 😱 Das hätt ich nicht gedacht! Wollt morgen mit basteln anfangen und schaff es leider nicht mehr in die Zoohandlung. Danke, dass du dich gemeldet hast 🙂

Nein nein, die sind nicht alle so hoch. Nur für die Beiden ist die Höhe gut so. Die normalen Höhen sind so 10-11cm.

Werbung:
Gelten auch "eat on feet"?

Ganz versteh ich die Frage nicht, müßte sich das nicht nach der Größe Deiner Näpfe und den Bedürfnissen/Vorlieben Deiner Katzen richten?

Bist du schon fertig und hat sich das Thema erledigt?
Ansonsten würde ich das nicht zu hoch machen für den Fall, dass eine deiner Miezen mit den Pfoten isst.
So eine hab ich zuhause auch rumlaufen, der würde ich das ganze Essen vermiesen, wenn sie es nicht mehr so einfach mit der Pfote nehmen könnte....

Hab mich eben total gewundert. Da kam mir der Titel des Threads doch soooo bekannt vor 😀

Schon lange fertig, aber danke dir🙂
6312354imr.jpg

(ist aber nicht so groß wie es auf dem Bild wirkt)

Ah, wirklich schick!!! Wird das Glöckchen auch immer geringelt wenn es essen gibt? Oder stehen die sowieso schon erwartungsvoll neben dir?😛

Ist das Holz lackiert?

Ah, wirklich schick!!! Wird das Glöckchen auch immer geringelt wenn es essen gibt? Oder stehen die sowieso schon erwartungsvoll neben dir?😛

Ist das Holz lackiert?

Ja, das Holz ist lackiert. aber mit einem Lack, der auch für Spielzeug von Kleinkindern geeignet ist. Also ungefährlich 🙂

Und nein, geklingelt wird nicht. Ohne Glöckchen hatte nur "das gewisse Etwas" gefehlt. Und da diese Variante viel zu schlecht zu reinigen war:
6313151bpj.jpg

gab`s dann die andere Katze mit Glöckchen.

Bei uns wird gepfiffen 😉

Werbung: