Also, heute war das 1. Mal die eigentliche TÄ da (die Inhaberin der Praxis) und nicht die, die sonst immer da war.
Schnipsel hat immernoch 40,3 aufwärts Fieber, bekam ne Infusion, ihr wurde Blut abgenommen, AB gespritzt, Schmerzmittel gegeben.
Zähne wurden geguckt, die TÄ sagte zwar, daß es net die besten sind und die mal gemacht werden müssten, aber dies kein Grund wäre, daß Katzen nix fressen😱.
Und das müsse man jetzt hinten anstellen, das wäre net so wichtig wie das momentane Befinden der Katze ( durch das Fieber verursacht ) zu heilen.
Da hab ich aber schon ganz andere Sachen gehört -was fressen und Zähne angeht- ... jetzt bin ich etwas verunsichert, was die Kompetenz dieser Frau angeht.😕
Und außerdem sagte sie dann: "Wenn das jetzt nicht hilft, dann müssen wir weiter sehen." Mir kam das so rüber wie, dann hilft nix mehr.
Und vom stationär behandeln hält sie bei Schnipsel garnix, weil die so unkooperativ ist.
Ja, jetzt bin ich genauso weit wie gestern...🙁
Janosch, wie lange dauert denn bei Deinen Katze eine Genesung, wenn sie Fieber hatten?
Dauert das 2 - 3 Wochen?
Bin ich einfach nur ungeduldig?