E
Engelchen30
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Catitude ist übrigens eine etwas preiswertere Variante f. d. Steckdose.
LG
Ich glaube du hattest von Anfang an geschrieben das die manchmal jammert, oder?
Wie lange war sie denn im Tierheim? Könnte das evlt. sowas wie "Heimweh" sein?
Sie könnte auch unglücklich sein weil deine Große noch Distanz hält. Das war bei unseren Kleinen so. Sie wollten unbedingt zu den Großen und mit ihnen spielen. Aber die sind die erste Zeit auf Distanz gegangen. Da wurde dann auch gejammert, allerdings nicht so lange denn dann haben die Beiden wieder miteinander gespielt und die Großen waren dann schnell wieder uninteressant.
Schön das die Kleine keinen Durchfall mehr hat. 🙂
hmm wahrscheinlich zu früh gefreut-.- die Konsistenz ist noch bisschen weicher und auf dem Kot war gestern auch noch ganz wenig Blut🙁
Könnte evtl. zuviel E-Coli sein, wär halb so schlimm. Ich würde eine Kotprobe beim Tierarzt abgeben, das geht erstmal ohne Katze mitnehmen
Oder hattest Du das schon gemacht ? Hab jetzt nicht alles gelesen, sorry.
Ich würde noch ein bisschen abwarten das wird schon noch.
Wenn ich das hier lese klingt das für mich sehr gut.
Kotprobe kannst Du immer noch machen wenns gar nicht besser wird.
Ist sie denn munter und frisst gut?
Es kann schon ein paar Wochen dauern bis sich Alles eingespielt hat🙂
Alles prima🙂aber vergiss Deine Grosse nicht,musst halt doppelt schmusen😉
nein habe ich nicht gemacht..wollte ich eigentlich,aber das kostet 80euro und da haben wir erstmal spezielles Futter beim TA geholt!Aber wenn sich das nicht ändert dann müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen..Könnte es auch eine andere Ursache haben?es war nur ganz wenig Blut.Vllt,dass sich durch den Durchfall was entzündet hat oder so?