Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja nur die eine greift mich ja an und ja hat sie und dann hast mal auf gehört und jetzt ist es halt wieder da das sie mich an greift
S
steven1988
Neuer Benutzer
ja zum beispiel gehe ich in der küche und guckt was ich so mache und dann greift die einen an
soul589
Forenprofi
Bitte beschreibe doch etwas genauer und achte auf die Rechtschreibung, so versteht man überhaupt nicht was du einem sagen willst.
Also du gehst in die Küche und einer der Kater folgt dir und springt dich an?
Sprichst du den Kater vorher an oder versuchst du ihn zu streicheln?
Kratzt und beißt er (mit fauchen etc.) oder jagt er z.B. nur deinen Füßen hinterher?
Dann hast du doch Zeit, dir deine Posts zu überlegen, sie ordentlich zu formulieren, offene Fragen zu klären und erst dann wieder zu posten, wenn du sie beantworten kannst.
Ist Deutsch deine Muttersprache?
Wenn nein, sag es bitte, denn ansonsten erwarten sich die Leute hier schon eine gewisse Sorgfalt in der Kommunikation.
Man versteht dich nicht und es ist mühsam ständig zu fragen, wenn von dir nichts kommt.
villeicht wurde die Katze beauftragt....auf den Kühlschrankinhalt
aufzupassen....echt mal....ist der Urlaub so langweilig, dann
putz doch und mach dich anderweitig nützlich.😎
Schatzkiste
Forenprofi
Wenn eine Katze richtig zubeißt und ordentlich kratzt fließt Blut.
Läuft da irgendwas?
K
Karakal
Erfahrener Benutzer
Guten Abend,
ich habe hier mal aufgeräumt und die Sticheleien wegen OT entfernt, das muss nicht sein.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.