Millymaus20
Erfahrener Benutzer
Jaaaaa 😅 ich glaube, auch wenn's nicht unbedingt der schönste Name ist, hat er den nun für sein Leben weg 😁😋
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaa 😅 ich glaube, auch wenn's nicht unbedingt der schönste Name ist, hat er den nun für sein Leben weg 😁😋
Wie fies! Das liegt doch NUR am Winkel 😂Wer ist wohl "Fetti" 🙈...
Wie fies! Das liegt doch NUR am Winkel 😂
Habe die Nacht nur 3x zugefüttert weil ich sie nicht von der Zitze wegreißen wollte. Die hat dann immer geschrien wie am Spieß.
Hat heute Nacht 2 g zugenommen, also viel Milch kommt da leider nicht. Über den Tag werde ich jetzt wieder jede 2-3 Stunden füttern.
Ja gestern hat sie von alleine Kot abgesetzt. Mama hat’s schön aufgeleckt. Glaube aber auch das der Einlauf da wichtig war! Da kam auch echt einiges raus.
Die KMR Milch funktioniert auch VIEEEL besser danke euch alle für den Tipp ! sie trinkt mittlerweile davon bis zu 6ml
ja war ein Kaiserschnitt da fetti leider den geburtskanal besetzt hat 😅 der 1. kam problemlos raus. Aber es war kein hormoneller Grund. Wurde direkt Kastriert das sowas nichtmehr passiert🥵
Der kleinste (Junge) heißt „Blue“Anhang anzeigen 127378
@Anna151515
Haben die Kleinen eigentlich schon Namen ?
Der "Dicke" lag also zw. den Mädchen ?
Ich freue mich auch immer euch gute Nachrichten mitzuteilen! Das habe ich auch euch allen zu verdanken!🥺❤️Ich schaue jeden Tag mit Hoffen und Bangen hier rein.
Toll dass es aufwärts geht.
Paket kam leider noch nicht an aber ich bin sicher das kommt am Montag 😍Ich musste ja schmunzeln, bei uns heisst einer auch nur Fetti 😅
Ich hänge gleich mal n Bild an, dann weisst du sicher welcher 😆
Na 2 Gramm ist doch schonmal besser als nichts oder sogar abnehmen!! 🙂
Und das mit der Milch von Mama, regeneriert sich dann hoffentlich auch noch. Wichtig ist ja, dass sie überhaupt dran saugt 🙂
Ich freue mich wirklich sehr, dass es bei euch aufwärts geht 😃👍
Das Paket kam dann bestimmt noch nicht?!? 😖
148 Gramm du meine Güte die arme Mama 😂 da hat sie aber echte Arbeit geleistetNa, das klingt doch gut😍 Das war aber eine ganz schwierige Kiste.
Fetti? Besonders nett seid ihr aber nicht. Mein erster Wurf hieß "die fünf Dickmöpse" Geburtsgewichte 109-148g. Ich dachte wirklich die Waage wäre kaputt😂
Blue werden wir behalten und „dezent kurvigeres Kätzchen“ geht an meinen Freund der leider seinen alten Kater dieses Jahr an Altersschwäche verloren hat🥺.. das war auch nicht einfach aber der ist da gut aufgehoben und daher freue ich mich wenn er ein gutes Heim bekommt wo wir ihn auch immer besuchen können ☺️🌸@Anna151515
Wie habt ihr das eigentlich geplant? Behaltet ihr die 2? 🙂
Blue werden wir behalten und „dezent kurvigeres Kätzchen“ geht an meinen Freund der leider seinen alten Kater dieses Jahr an Altersschwäche verloren hat🥺.. das war auch nicht einfach aber der ist da gut aufgehoben und daher freue ich mich wenn er ein gutes Heim bekommt wo wir ihn auch immer besuchen können ☺🌸
Bei der Geburt gab es erstaunlich wenig Probleme. Eine Quälerei ist es halt immer.148 Gramm du meine Güte die arme Mama 😂 da hat sie aber echte Arbeit geleistet
Die Mama hat schon eine Freundin 😁 wir haben 2 Mädels.Bitte nicht in Einzelhaft...das wäre grausam für das Kitten...
Dann lieber so fair sein und beide Kitten zusammen dorthin und du suchst für deine Mutterkatze eine gleichaltrige Freundin.
Denn auch Kitten + Mama ist meist keine gute Kombi.
Oder du behälst eben beide Kitten.
die Namen sind alle sehr passend.. Odin, Ajax und Klöpschen gefallen mir besonders 😄💕Namensvorschlag für den "Dicken":
- Klöpschen
- Odin
- Goliath
- Ajax
- Achilles
- Ares
Und ja, gib beide Katerchen zu deinem Freund Anhang anzeigen 127396.
Hab ich mir fast gedacht 😊.die Namen sind alle sehr passend.. Odin, Ajax und Klöpschen gefallen mir besonders 😄💕