Hilfe 😞Babykatze trinkt nichtmehr... bitte um Rat

• Themenstarter Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

@Anna151515
Wie habt ihr das eigentlich geplant? Behaltet ihr die 2? 🙂

• Like
Reaktionen: Anna151515
Jaaaaa 😅 ich glaube, auch wenn's nicht unbedingt der schönste Name ist, hat er den nun für sein Leben weg 😁😋

wegschmeiss vor lachen.gif

@Anna151515
Haben die Kleinen eigentlich schon Namen ?
Der "Dicke" lag also zw. den Mädchen ?

Ich finde es sooo toll, dass es aufwärts geht! Freut mich! 😍

• Like
Wie fies! Das liegt doch NUR am Winkel 😂

Auf jeden Fall!! 😂 UND an der Farbe!!!! Die anderen beiden sind ja nun ziemlich schwarz....und das macht bekanntlich schlank ☝️🤓😅

Die knapp 200 Gramm Gewichtsunterschied zur Kleinsten, sind finde ich auch gar nicht sooooo viel 🤔😅 (450 zu 640 🤭)

• Like
Reaktionen: Anna151515 und racoon20
Werbung:
Habe die Nacht nur 3x zugefüttert weil ich sie nicht von der Zitze wegreißen wollte. Die hat dann immer geschrien wie am Spieß.
Hat heute Nacht 2 g zugenommen, also viel Milch kommt da leider nicht. Über den Tag werde ich jetzt wieder jede 2-3 Stunden füttern.
Ja gestern hat sie von alleine Kot abgesetzt. Mama hat’s schön aufgeleckt. Glaube aber auch das der Einlauf da wichtig war! Da kam auch echt einiges raus.
Die KMR Milch funktioniert auch VIEEEL besser danke euch alle für den Tipp ! sie trinkt mittlerweile davon bis zu 6ml

ja war ein Kaiserschnitt da fetti leider den geburtskanal besetzt hat 😅 der 1. kam problemlos raus. Aber es war kein hormoneller Grund. Wurde direkt Kastriert das sowas nichtmehr passiert🥵

Na, das klingt doch gut😍 Das war aber eine ganz schwierige Kiste.
Fetti? Besonders nett seid ihr aber nicht. Mein erster Wurf hieß "die fünf Dickmöpse" Geburtsgewichte 109-148g. Ich dachte wirklich die Waage wäre kaputt😂

• Like
Ich schaue jeden Tag mit Hoffen und Bangen hier rein.
Toll dass es aufwärts geht.
Ich freue mich auch immer euch gute Nachrichten mitzuteilen! Das habe ich auch euch allen zu verdanken!🥺❤️
Daher würds mich auch freuen eure Namensideen mit einzubeziehen. Der Spitzname fetti wird wohl trotzdem immer bleiben😂
Ich musste ja schmunzeln, bei uns heisst einer auch nur Fetti 😅
Ich hänge gleich mal n Bild an, dann weisst du sicher welcher 😆

Na 2 Gramm ist doch schonmal besser als nichts oder sogar abnehmen!! 🙂
Und das mit der Milch von Mama, regeneriert sich dann hoffentlich auch noch. Wichtig ist ja, dass sie überhaupt dran saugt 🙂

Ich freue mich wirklich sehr, dass es bei euch aufwärts geht 😃👍

Das Paket kam dann bestimmt noch nicht?!? 😖
Paket kam leider noch nicht an aber ich bin sicher das kommt am Montag 😍
@Millymaus20 ich glaube dein Fetti schlägt mein Fetti sogar noch um paar Gramm 😂😂 ist aber sicherlich auch älter aber absolut zum auffressen 😭

• Like
Reaktionen: Odenwälderin
Na, das klingt doch gut😍 Das war aber eine ganz schwierige Kiste.
Fetti? Besonders nett seid ihr aber nicht. Mein erster Wurf hieß "die fünf Dickmöpse" Geburtsgewichte 109-148g. Ich dachte wirklich die Waage wäre kaputt😂
148 Gramm du meine Güte die arme Mama 😂 da hat sie aber echte Arbeit geleistet

• Like
Reaktionen: Dichtlwichtl
@Anna151515
Wie habt ihr das eigentlich geplant? Behaltet ihr die 2? 🙂
Blue werden wir behalten und „dezent kurvigeres Kätzchen“ geht an meinen Freund der leider seinen alten Kater dieses Jahr an Altersschwäche verloren hat🥺.. das war auch nicht einfach aber der ist da gut aufgehoben und daher freue ich mich wenn er ein gutes Heim bekommt wo wir ihn auch immer besuchen können ☺️🌸

Werbung:
Blue werden wir behalten und „dezent kurvigeres Kätzchen“ geht an meinen Freund der leider seinen alten Kater dieses Jahr an Altersschwäche verloren hat🥺.. das war auch nicht einfach aber der ist da gut aufgehoben und daher freue ich mich wenn er ein gutes Heim bekommt wo wir ihn auch immer besuchen können ☺🌸

Bitte nicht in Einzelhaft...das wäre grausam für das Kitten...
Dann lieber so fair sein und beide Kitten zusammen dorthin und du suchst für deine Mutterkatze eine gleichaltrige Freundin.
Denn auch Kitten + Mama ist meist keine gute Kombi.
Oder du behälst eben beide Kitten.

• Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Königscobra, Polayuki und 3 weitere
Bitte nicht in Einzelhaft...das wäre grausam für das Kitten...
Dann lieber so fair sein und beide Kitten zusammen dorthin und du suchst für deine Mutterkatze eine gleichaltrige Freundin.
Denn auch Kitten + Mama ist meist keine gute Kombi.
Oder du behälst eben beide Kitten.
Die Mama hat schon eine Freundin 😁 wir haben 2 Mädels.
okay ja verstehe dann werde ich mir das doch nochmal durch den Kopf gehen lassen der arme soll ja auch nicht alleine aufwachsen ohne Kameraden🥺

• Like
Reaktionen: Königscobra und Polayuki
Ich stimme auch zum gemeinsamen Umzug zum Freund.
Die Mädels werden nicht begeistert sein, wenn der Bub in die Pubertät kommt. Kater spielen ziemlich ruppig.

• Like
Reaktionen: Anna151515, Königscobra und Polayuki
Namensvorschläge für den "Dicken":
- Klöpschen
- Odin
- Goliath
- Ajax
- Achilles
- Ares

Und ja, gib beide Katerchen zu deinem Freund
daumen hoch.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • Like
Baby Blue wiegt jetzt 180 Gramm aber wir zuhause zittern noch alle... über den Berg ist er noch nicht. Völlig durchatmen werden wir wohl erst wenn er eigenständig Nassfutter frisst.🥵