Hilfe! Dringend schnellen tipp gesucht!!!

• Themenstarter Themenstarter Bellybutton
  • Beginndatum Beginndatum
Schrecklich...

Ich drücke beide Daumen und hoffe, wenn ich das nächste Mal reinschaue, ist das Katerle wieder zu Hause, hoffentlich unbeschadet!!

A

Werbung

Von mir kommen auch noch ein paar gedrückte Daumen dazu.

Oh je

meine Daumen werden auch gedrückt

Daumen sind gedrückt!!!

Was für eine Sch....., der arme Kleine. Ich bekomme hier
gerade eine Gänsehaut. Ich hoffe ihr könnt ihn da raus holen.
Viel Glück und Daumen werden gedrückt.

oh nein.... auch ich drücke ganz fest die Daumen!!!!

Könnt ihr vielleicht mit Notfalltropfen präparierte Leckerlies zu ihm hinwerfen?

Der Bub steht mit Sicherheit unter Schock - das könnte vielleicht helfen, dass er sich etwas beruhigt und sich doch traut herauszukommen.

Werbung:
Auch meine Daumen werden ganz fest gedrückt.

Katerchen

Auch ich drücke ganz feste die Daumen!

Lg

Christine mit Ira und Casimir

Oh mann...ihr seit echt lieb! Aber bisher konnten wir auch mit dem Kescher noch nichts machen...er liegt nach wie vor min 2,5-3 Meter unter dem Garagenblock und wir kommen da auch mit dem Kescher nicht dran.

Langsam wird es dunkel...vielleicht traut er sich ja eher im dunkeln weiter nach vorne zu kriechen...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....aber er muss da von selber vor kommen...irgendwie...zumindest soweit das wir ihn das letzte Stück mit dem Kescher vorziehen können.

Schatzi holt nun noch ne stärkere Taschenlampe, damit wir im dunkeln was sehen können....

Tierarzt steht schon quasi bereit und wartet nur auf den Anruf das wir ihn haben....

Danke für´s Daumendrücken, nun muss es nur noch hier ankommen!

oh nein.... auch ich drücke ganz fest die Daumen!!!!

Könnt ihr vielleicht mit Notfalltropfen präparierte Leckerlies zu ihm hinwerfen?

Der Bub steht mit Sicherheit unter Schock - das könnte vielleicht helfen, dass er sich etwas beruhigt und sich doch traut herauszukommen.

Glaube wir wohnen garnicht weit entfernt! Unser PLZ beginnt mit 956! 😉

meine mit 954 😉 - wenn ihr alles gut überstanden habt, können wir uns ja mal schreiben.

Werbung:
Hm, mal ne andere Frage.... man weiß doch nicht, wie schwer er verletzt ist, oder? Mit welchem Tempo hat sie ihn angefahren? Übrigens toll, dass sie bescheid gesagt hat.
Gibt es vlt eine Möglichkeit ihn (ja, das wird ihn sicherlich schocken) da rauszutreiben? Natürlich müsst ihr dann a) sicher sein, dass er rauskommt und sich nicht noch mehr verkriecht und b) dass ihr ihn bekommt, wenn er zum Sprint ansetzt.

Das Ganze klingt jetzt vlt brutal, aber je nachdem, wie verletzt er ist gibt es vlt keine andere Möglichkeit, sonst hockt er noch Stunden da oder er flieht auf einmal mitten in der Nacht und verkriecht sich wo anders (ihr könnt ja nicht die nächsten 2 Tage davorhocken).

Jedenfalls drücke ich auch die Daumen 😳

😱 oh man...... was für ein horror!!!!
hier sind die daumen und pfoten gedrückt!!!!!!

Mir fällt noch ein Lockmittel ein: Baldrian!!!

Da fahren doch die meisten Katzen drauf ab. Ich benutze es auch, wenn ich Katze in Katzenfallen fangen will (Wildlinge zum Kastrieren z.B.)

Schale mit etwas Milch oder Futter, 1-2 Tropfen Baldrian-Extrakt dazu geben, fertig. Baldrian Extrakt bekommt du in der Apotheke.

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, vor allem, wenn dein Katerchen Stinkies liebt.

Viel Erfolg!

wenn alle Stricke reißen, pack ich mein Stinkekissen ein und komme zu Euch gefahren.... 😉 - die Idee ist gut - mal hoffen, dass der Geruch zu dem geschockten Kater durchdringt....

wenn alle Stricke reißen, pack ich mein Stinkekissen ein und komme zu Euch gefahren.... 😉 - die Idee ist gut - mal hoffen, dass der Geruch zu dem geschockten Kater durchdringt....

Wenn du magst, kannst du auf das Stinkekissen auch nen Tropfen Baldrian draufgeben...... gleiche Wirkung!
Nur denk dran, die Apotheken schließen gleich. Na ja, oder die Notapotheke bemühen 😉

Werbung:
Oh immer noch nicht, wir fiebern mit, würden gerne mitbuddeln....Daumen weiterhin ganz fest gedrückt.

Meine Sternekatze Winnie ist einmal durchs Fenster auf`s Dach. Stunden über Stunden hockte sie oben. Wir haben alles versucht sie runter zu bekommen, nix ging. Irgendwann in der Nacht habe ich dann alleine am Fenster gestanden und gerufen, da hat sie sich runter getraut.

Vielleicht mal bei der Feuerwehr oder THW nachfragen, vielleicht können die helfen?

LG Sabine

Leo

Ich würde auch versuchen die Feuerwehr zur Hilfe zu bitten.

Drücke weiter die Daumen und wünsche Euch ganz viel Glück!

LG

Christine mit Ira und Casimir

Hm, mal ne andere Frage.... man weiß doch nicht, wie schwer er verletzt ist, oder? Mit welchem Tempo hat sie ihn angefahren? Übrigens toll, dass sie bescheid gesagt hat.
Gibt es vlt eine Möglichkeit ihn (ja, das wird ihn sicherlich schocken) da rauszutreiben? Natürlich müsst ihr dann a) sicher sein, dass er rauskommt und sich nicht noch mehr verkriecht und b) dass ihr ihn bekommt, wenn er zum Sprint ansetzt.

Das Ganze klingt jetzt vlt brutal, aber je nachdem, wie verletzt er ist gibt es vlt keine andere Möglichkeit, sonst hockt er noch Stunden da oder er flieht auf einmal mitten in der Nacht und verkriecht sich wo anders (ihr könnt ja nicht die nächsten 2 Tage davorhocken).

Jedenfalls drücke ich auch die Daumen 😳

.. ich würde ähnlich verfahren und sei es mit nen Wasserschlauch , denn da wäre mir das Risiko lieber, als das er dort stirbt 🙁

Ich vermute mal der Süsse steht unter Schock und könnte so auch auskühlen usw ... 🙁

och Mann......

ich fühle mit Euch! Habt Ihr ihn schon raus?

Mal so eine Idee: mein Mohrle ist mal auf`s Dach raus und traute sich nicht mehr rauf. Ich ließ dann ein Badetuch runter und dort krallte sie sich dann fest und ich konnte sie reinziehen.

Könntet Ihr vllt. ein großes Badetuch nehmen, eine lange Schnur daran befestigen, mit langen Stecken das Tuch in die Höhle reinschieben, vorher Baldrian drauf und hoffen, daß er sich auf das Tuch legt, das Ihr dann mit der Schnur wieder rausziehen könnt. Also so würde ich es versuchen, weil von Euch kann ja niemand reinkriechen. Ach ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!!!!

lg
missimohr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben