Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh nein.... auch ich drücke ganz fest die Daumen!!!!
Könnt ihr vielleicht mit Notfalltropfen präparierte Leckerlies zu ihm hinwerfen?
Der Bub steht mit Sicherheit unter Schock - das könnte vielleicht helfen, dass er sich etwas beruhigt und sich doch traut herauszukommen.
wenn alle Stricke reißen, pack ich mein Stinkekissen ein und komme zu Euch gefahren.... 😉 - die Idee ist gut - mal hoffen, dass der Geruch zu dem geschockten Kater durchdringt....
Hm, mal ne andere Frage.... man weiß doch nicht, wie schwer er verletzt ist, oder? Mit welchem Tempo hat sie ihn angefahren? Übrigens toll, dass sie bescheid gesagt hat.
Gibt es vlt eine Möglichkeit ihn (ja, das wird ihn sicherlich schocken) da rauszutreiben? Natürlich müsst ihr dann a) sicher sein, dass er rauskommt und sich nicht noch mehr verkriecht und b) dass ihr ihn bekommt, wenn er zum Sprint ansetzt.
Das Ganze klingt jetzt vlt brutal, aber je nachdem, wie verletzt er ist gibt es vlt keine andere Möglichkeit, sonst hockt er noch Stunden da oder er flieht auf einmal mitten in der Nacht und verkriecht sich wo anders (ihr könnt ja nicht die nächsten 2 Tage davorhocken).
Jedenfalls drücke ich auch die Daumen 😳
wenn alle Stricke reißen, pack ich mein Stinkekissen ein und komme zu Euch gefahren.... 😉 - die Idee ist gut - mal hoffen, dass der Geruch zu dem geschockten Kater durchdringt....