Hilfe! Dringend schnellen tipp gesucht!!!

• Themenstarter Themenstarter Bellybutton
  • Beginndatum Beginndatum
Ach du sch...e! Gibts schon was neues? Jetzt isses ja schon dunkel, hat er sich inzwischen bewegt? Ich drück hier gaaanz fest die Daumen!!!

A

Werbung

Ich hoffe auch das ihr ihn da jetzt weg bekommt.. is ja schlimm..is doch schon sau kalt jetzt...

Ich drücke euch ganz fest die daumen...

Och man, immer noch nichts Neues.
Der arme Kerl und die arme Dosi, muss man
auch mal sagen.
Mir fällt auch nix ein, was man machen könnte.
Scheiss Spiel so wat....:dead:

Vielleicht ist sie mittlerweile auch beim Arzt mit ihm?
*ganz feste dran glaub!*

Sch......

Das hoffe ich auch, daß er raus gekommen ist.

Und hoffe, daß er nicht sehr verletzt ist und alles gut geht.

Könnte mit heulen!!!

Weiter Daumen drück!

LG

Christine mit Ira und Casimir

Werbung:
Oh je... ich lese das jetzt gerade. Das ist ja schlimm.
Da fällt mir ein, wie unser Kater sich mal ganz ganz fürcherlich erschreckt hat und den ganzen Tag lang weggeblieben ist. Und spätabends fand ich ihn nur durch Zufall und er war ganz verändert. Er hatte damals einen Schock.
Ich hab´ mir sagen lassen, wenn Mieze einen Schock hat, hört sie auf niemanden mehr, auch nicht auf den "Lieblings-Dosi".
Vllt. wäre es gut, ihn mal ganz in Ruhe zu lassen. Denn das Stein-Schieben und alles Getue rundum hat ihn evtl. noch mehr in Panik versetzt.
Vielleicht ist er ja inzwischen auch schon raus... ?? Ich würd´s euch wirklich wünschen. Alles Gute für den Kleinen.

Oh immer noch nix....Daumen sind ganz fest gedrückt.

LG Sabine

Mein Sternchen Toby stand damals auch massiv unter Schock nachdem er sich nach Hause geschleppt hatte..... er hat sich im Haus verkrochen - auf meinen Mann hat er nicht reagiert. Erst als ich auch nach Hause kam, hat er sich hervorgetraut!!!

Ich hab den Thread gerade entdeckt. Das ist ja Horror pur. Das arme Katerle und die armen Dosis.
Ich hab ne Gänsehaut und drücke Euch auch die Daumen.

Vielen lieben Dank für euren zahlreichen Ratschläge!

Leider hat das Daumendrücken nichts gebracht!

Nachdem mein Mann die starken Taschenlampen geholt hat, konnten wir den Hohlraum erstmal richtig ausleuchten und sehen, das er sich nicht mehr bewegte....

Letztendlich hat ihn dann gestern Abend die Feuerwehr dann rausgezogen...fragt bitte nicht wie, denn so hätten wir ihn nie lebend vorholen können!

Oh man, ich kann es noch garnicht glauben....hab ja hier noch 3 andere Katzen und muss ständig an meinen süßen Kater denken, wenn ich sie sehe.....!

Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung!

Werbung:
Mir fehlen grade die Worte.

Ich hatte so auf einen positiven Ausgang gehofft.

Ich kann mir denken wie du dich grade fühlst.

Komm gut rüber kleiner Kater.

Guten Morgen!

Auch ich hätte auf einen anderen Ausgang gehofft!

Es tut mir leid!

Hier brennt eine Kerze für deinen Kater!

oh nein .... 😱 🙁 mir fehlen auch die Worte 🙁

Es tut mir furchtbar leid 🙁

Es tut mir leid 🙁

Mir fehlen die Worte...

Leo

Auch mit tut es so unendlich leid!

Ich denke an Euch!

LG

Christine mit Ira und Casimir

Werbung:
Oh man.. 🙁.. Es tut mir so schrecklich leid für euch und für das arme Tier.

Oh ich lese es jetzt erst.... Damit hab ich gar nicht gerechnet...:glubschauge:

Komm gut rüber kleiner ..... *schnief*

und dir viel Kraft das zu verarbeiten... Es tut mir super leid ....ach ich weiss gar nicht was und wie ich es sagen soll... ich bin sprachlos...

Oh Mann tut mir unendlich leid für euch. Hatten so gehofft...

LG Sabine

🙁Kleiner Schatz, komm gut über den Regenbogen

Es tut mir unendlich leid, auch ich hatte so sehr gehofft und dachte, alles wird gut 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben