Hilfe es stinkt -.-

  • Themenstarter Themenstarter vsandrav
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater makiert
Ist der Kater inzwischen kastriert worden?

Ich würde zusätzlich den Urin untersuchen lassen. Vlt liegt ja auch noch ein gesundheitliches Problem vor.

Dann besorg ein anderes Streu. Am Besten ein feines Klumpstreu ohne zusätzliche Duftstoffe.
Das mögen viele Katzen am Liebsten.
Du bekommst es z.B. im Futterhaus oder beim Fressnapf.

Neben allen anderen Massnahmen müsste es das eigentlich sein.

Ich drücke die Daumen, dass sich das Verhalten inzwischen nicht schon manifestiert hat!
 
A

Werbung

Unsauberkeit

Hallo, ich bin noch neu im Forum und möchte mich nicht aufdrängen oder Aufmerksamkeit erhaschen. Ich habe Homöopatische Notfall-Karten ( Katzen, Hunde, Kleintiere ) Falls es dich interessieren sollte, so kann ich das gerne scannen und per mail senden.
 
Hallo, ich bin noch neu im Forum und möchte mich nicht aufdrängen oder Aufmerksamkeit erhaschen. Ich habe Homöopatische Notfall-Karten ( Katzen, Hunde, Kleintiere ) Falls es dich interessieren sollte, so kann ich das gerne scannen und per mail senden.

Ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber was sollen denn homöopatische Notfallkarten (was auch immer das ist) bei einem unkastrierten Kater helfen der die Bude vollspritzt?! :wow:
 
Vielleicht riecht es dann besser?😎😀
 
Ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber was sollen denn homöopatische Notfallkarten (was auch immer das ist) bei einem unkastrierten Kater helfen der die Bude vollspritzt?! :wow:


OT...
Vielleicht ist da ne rote Karte dabei, die, die TE
dem Kater nach dem Makieren zeigen soll.
Ob´es hilft.......😕😛
 
Werbung:
Hallo, ich bin noch neu im Forum und möchte mich nicht aufdrängen oder Aufmerksamkeit erhaschen. Ich habe Homöopatische Notfall-Karten ( Katzen, Hunde, Kleintiere ) Falls es dich interessieren sollte, so kann ich das gerne scannen und per mail senden.
Kannst Du das bitte etwas näher beschreiben, vielleicht in einem eigenen Thread im Ordner 'Homöopathie'?
Ich vermute, diese (mir fremde Art) von Homöopathieeinsatz sollte eher die Unsauberkeit behandlen und nicht die Folgen davon, die Mieferei.


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
970
Poldi
Poldi
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rotfuchs07
R
Mylana
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mylana
Mylana
K
Antworten
3
Aufrufe
725
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben