HILFE !! Flöhe 😭

  • Themenstarter Themenstarter bubblesschnaggles
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke @flexibel @sums3bi3ne @SabaYaru und @Moehre32 für eure antworten und Tipps. Seit ein paar Tagen haben wir einigermaßen Ruhe.. Mal hier mal da einen toten floh.. oder aber ein paar im Staubsauger. Ich hab mich jetzt nach meiner übelst putzaktion vor ein paar Tagen erstmal wieder abgeregt & habe mir wie @Moehre32 sagte das Flohhalsband von Beaphar bestellt. Außerdem noch Flee und ich kämme einmal am Tag die Katzen durch um zu schauen ob sie befallen sind. Bisher *klopfaufHolz Ruhe. Ich war auch ehrlich gesagt mit den Nerven am Ende. Eben wollte ich im Fressnapf nochmal Nachschub vom Petvital Bio Insect Shocker holen bis das Zeug von Flee da ist( ich sprühe auch die Wäsche die im Wäschekorb neu dazu kommt damit ein )😂 Es war alles ausverkauft! Die Frau sagte mir ich soll zur Futterkrippe, aber auch da ALLES ausverkauft. Naja, scheint wohl nen mächtigen Flohboom zu geben bei uns in der Stadt. Wenigstens haben wir *hoffentlich dank euren Tipps das schlimmste überstanden.
Danke !! Nach erfolgreicher Bekämpfung in ein paar Wochen sage ich Bescheid 😂
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

meise81
2
Antworten
33
Aufrufe
10K
Kanoute
K
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nula
Nula
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Anni1104
A
K
Antworten
0
Aufrufe
606
Klee_Kerii
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sunny029
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben