Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke meine Liebe, ich werde dann nÀchsten Monat noch einmal entflohen und ab da an dann nur noch alle 3 Monate.Ein Problem ist das sicherlich nicht, aber danach vielleicht dann nur noch alle 3 Monate und weiter beobachten, ob die Flöhe verschwunden bleiben.
Beaphar. Das lohnt sich aber nur die reinzutun, wenn der Befall weniger wird und du nicht eh jeden Tag den Beutel wegwirfst.@Moehre32 Eine Frage noch? Welches Flohhalsband nutzt du da fĂŒr den staubi? Ich hab aktuell eines von Trixie. Muss aber auch sagen den Filter und das GehĂ€use wasche ich nach jedem nutzen aus. Den Filter sogar in der WaMa bei 60 grad.
Hey, meine Lilly ist gegen den Speichel allergisch.@Moehre32
Jaa die TierĂ€rztin hatte es auch vermutet, aber die wollte mich wahrscheinlich einfach nur beunruhigen đ Danke fĂŒr deine ganzen Tipps. Meine Katzen dĂŒrfen ĂŒberall hin und ich liebe sie auch mit Flöhen. Mir gehtâs auch gar nicht so groĂ um meine Wohnung sondern um die Katzen. Die tun mir einfach leid. Bei dem ganzen rumgerĂ€ume, dem rumgesprĂŒhe und bĂŒrsten .. dann immer noch ab und an von den Viechern besetzt zu werden.. sie tun mir einfach leid. Zudem vermute ich mal das unsere Katze auch ne Allergie hat gegen den Flohspeichel, da sie sich das ganze Fell hinterm Ohr weg gekratzt hat. Mein armes Baby. Sie schlafen auch beide bei mir im Bett. Ich versuche einfach weiterhin so gut wieâs geht zu saugen und sprĂŒhe 1 mal die Woche die Ecken ein.( Wie gesagt DG Altbau und viele Ritzen ) Kieselgur kommt leider erst Ende der Woche.