M
Momo08
Gast
Hallo, wir haben seit gestern unseren Neuzuwachs Banabas, er ist weiß grau unten herum ganz weiß das Fell sah gut aus, dann habe ich ihn oben rum gestreichelt da sind nur ein paar weiße stellen und was sehe ich da überall schwarze Punkte, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen es wird Floh Kot sein. Da bin ich mir sicher, habe alles auf einen Floh untersucht nichts gefunden was nun ich habe echt Panik vor Floh invasionen unsere Wohnung hat 200 qm. Ich bin sowas von traurig. Kratzen tut er sich nicht.
Ach ja und noch was getsenr ist er wie gesagt eingezogen habe ihn direkt mehrere male in die Toilette gesetzt, da ist er direkt wieder raus, dann ist er auf die couch gesprungen und hat auf die Bettdecke gemacht was nun ? Im grunde kann es ja jetzt sein das er sich überall zum strullern hinsetzt ? Heute morgen habe ich ihn wieder ganz oft reingesetzt aber bis jetzt nix😕
Ach ja und noch was getsenr ist er wie gesagt eingezogen habe ihn direkt mehrere male in die Toilette gesetzt, da ist er direkt wieder raus, dann ist er auf die couch gesprungen und hat auf die Bettdecke gemacht was nun ? Im grunde kann es ja jetzt sein das er sich überall zum strullern hinsetzt ? Heute morgen habe ich ihn wieder ganz oft reingesetzt aber bis jetzt nix😕