Hilfe für Gnadenhof

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Ich verteile das mal aus einem Facebook Aufruf hier her...

Ein bisschen wärme

Bitte TEILT, TEILT, TEILT!!! HIER WIRD DRINGEND HILFE GEBRAUCHT ODER SOLL DIESER GNADENHOF UNTERGEHEN UND DIE TIERE WEISS DER TEUFEL WO LANDEN?
HIER GEHT ES ÜBERWIEGEND UM ALTE TIERE, DIE WIR IHR ALLE WISST KAUM EINE CHANCE HABEN VERMITTELT ZU WERDEN.

HIER SIND ALLE TIERFREUNDE UND TIERSCHÜTZER GEFORDERT!!! BITTE HELFT!!!

... Verein Hoffnung für Tiere hat Marianne Frieseneggers Notiz geteilt: DRINGENDER SPENDENAUFRUF FÜR UNSEREN GNADENHOF!!!!
DRINGENDER SPENDENAUFRUF FÜR UNSEREN GNADENHOF!!!!
www.hoffnungfuertiere.org
Wir brauchen so dringend finanzielle Hilfe und obwohl ich täglich einen Aufruf poste, bleibt unser Konto fast leer. Unsere Lage ist seit einiger Zeit wirklich zum Verzweifeln, wir wissen bald nicht mehr weiter!...

A

Werbung

Gnadenhöfe - was wird, wenn die Menschen, die sich so sehr engagieren, nicht mehr können? Das Geld nicht mehr reicht? Es sind rein rethorische Fragen, die ich mir gerade traurig stelle. Bitte nicht darauf eingehen.

Liebe Grüße und wer kann, möge bitte spenden.