Hilfe für Hope(Odins Pflegekatze mit Brandwunden)

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Gerne geschehen.
Ach ein paar Spritzen hätte ich noch hier 😀 allerdings jetzt wirklich nur noch kleine.
Schön das es Hope etwas besser geht.
Die Kuschelbilder sind wirklich :pink-heart:
Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt.
Dir viel Spaß beim Workshop.
LG Andrea
 
A

Werbung

Neee,2 Kartons reichen😀!!

DANKE!

Ich hoffe die Kids haben auch Spaß beim Workshop,mache das zum ersten mal😳.
 
Ooch Anja... die Foto´s sind ja wahnsinnig süß. So ´ne Schmusebacke!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja gell?
Wenn ich das Zimmer betrete kommt sie gleich angerannt...sie ist ein Traum von Katze:pink-heart:!
 
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß du sie nochmal hergibst!! :grin::muhaha:
 
Ich glaube wohl auch, dass die süße Maus bei der süßen, müden Anja
ihren Endplatz gefunden hat:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß du sie nochmal hergibst!! :grin::muhaha:

Wäre Männe nicht,hätte ich bestimmt schon 10 Katzen hier rumlaufen.Aber sooo....🙄

@Andrea/JaneJack,

Hope ist ganz verrückt nach den whiskas Leckerlies:wow:!
Muß gleich Nachschub kaufen😀!
 
Wie schwer ist Hope denn? 8,5 ist garnicht sooo niedrig 🙂. Wenn sie arg klein ist, sogar evtl. normal.

Toll, dass sie das Hills frisst 🙂. Nur Mist, dass das Zeugs so wahnsinnig teuer ist.
 
Die Fotos sind klasse :pink-heart:
 
Werbung:
Diese Zuneigung, die Hope Dir, Anja, entgegenbringt ist herzergreifend. Einfach nur toll. Ich hoffe sooo sehr, dass alles gut wird.
 
Falsche Formulierung, Anja: es muß heißen IST!!! und nicht wäre.... :muhaha::grin::omg:

Du kommst ja bestimmt auch zum nächsten Treffen dann kannst du ja mit meinem Männe reden,ok?😉

Wie schwer ist Hope denn? 8,5 ist garnicht sooo niedrig 🙂. Wenn sie arg klein ist, sogar evtl. normal.

Sie ist klein,wiegt knapp 3 kg.
Morgen wissen wir mehr.Um 9 Uhr haben wir Termin für´s nächste BB.
Die MAus tut mir sooo leid...jeden Tag dieser Stress aber ich habe es ja versucht mit dem Spritzem,sie hält einfach keine Ruhe bei mir.
Beim TA muckst sie sich nicht.

Toll, dass sie das Hills frisst 🙂. Nur Mist, dass das Zeugs so wahnsinnig teuer ist.

Das lässt sie nun auch stehen...also doch wieder Rinderhack🙄.
Diese Zuneigung, die Hope Dir, Anja, entgegenbringt ist herzergreifend. Einfach nur toll. Ich hoffe sooo sehr, dass alles gut wird.

Ich liebe es mit ihr zu knuddeln...das tut sooo gut:pink-heart:!

Die Fotos sind klasse :pink-heart:

Und so verhält sie sich IMMER.Auch bei den Kids.Sobald sie zur Tür reinkommen,werden sie beschmust:smile:!
 
Dann solltest du das aber unbedingt suppl, zumindest zum Teil.
 
Dachte ja auch eigentlich dass sie nun mal wieder was anderes frisst.
Oder ich gebe gleich mal wieder ein Eigelb ins Nassfutter,das futtert sie dann wenigstens.
Ansonsten muß ich mich über Barf schlau machen und alles nötige bestellen.
 
Du kommst ja bestimmt auch zum nächsten Treffen dann kannst du ja mit meinem Männe reden,ok?😉

Wir reden einfach ALLE mit ihm. Vllt. können wir ihn ja überzeugen. :aetschbaetsch2::smile:

Hast du eigentlich schonmal Milch ins Katzenfutter gemischt? Vllt. würde Hope das ja futtern?
 
Werbung:
Ja,mit Milch,mit Sahne...alles durch.
Irgendwann finde ich ein Nassfutter,was ihr mundet🙄🙂.
 
Ja,mit Milch,mit Sahne...alles durch.
Irgendwann finde ich ein Nassfutter,was ihr mundet🙄🙂.

Ich glaube ich habe was gefunden!
Dank euch konnte ich eben lauter feine Fresschen in Fressnapf kaufen und scheinbar mag sie gerne Gourmet Beutelchen.
Hat gleich nach dem TA Besuch ein Beutelchen gefuttert und vom 2. auch schon etwas!
Gourmet Döschen mochte sie nicht so,hatte ich ja letzte Woche getestet.Nun werde ich mich mit den Dingern eindecken.DANKE euch allen!!!:pink-heart:

So,und nun zum Ergebnis vomm BB
Leukos sind noch mal gesunken in den beiden Tagen und der Hämatrokit 26%!!!!Er steigt wieder*freu*!!!

Morgen haben wir dann wieder um 12 Uhr Termin,Montag wieder BB und dann hoffe ich,dass das alles bald ausgestanden ist!
Mir tut das so leid,wenn ich sie jeden Tag pieksen lassen muss.Bin froh wenn das vorbei ist!

Und sie hat wieder 3 kg!!!!:pink-heart:

TA Kosten bis jetzt 407€.Was bin ich froh dass ihr mich da unterstützt!!!:pink-heart:
 
Schön, das zu lesen, Anja. Ich freu mich sehr. Hoffentlich geht´s weiter bergauf mit der Süßen.
407 €... oh das ist ja bis jetzt schon ganz schön viel...
 
Ja,ist schon heftig aber ich bin ja leider auch täglich da,da sie sich hier Zuhause nicht spritzen lässt🙁.
Dann alle 2 Tage BB zur Kontrolle,Ultraschall,teues AB....
Ich hoffe wir sind bald durch mit der Behandlung!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben