Hilfe für Hope(Odins Pflegekatze mit Brandwunden)

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Man kann den Unterschied gut sehen,ich bin mir jetzt auch ganz sicher,sie wird wieder😀
Da hat das Daumendrücken und mitfiebern sich doch gelohnt und um die Tierarztkosten müssen wir und Anja uns Dank der netten User auch keine Gedanken mehr machen.
Ich freu mich riesig😀
Was man hier so auf die Beine stellen kann ist wirklich grossartig und wir sehen an Hope,daß sich Engagement lohnt.
 
A

Werbung

Es wird noch ne Weile dauern,bis man nichts mehr sieht,aber ich finde sie macht sich sehr gut.

Ohne die lieben User hätte das nicht funktioniert!
Einfach noch mal eine dickes Danke und nen fetten 'Knutscher an alle!!!

AUch dir Angelika,vielen dank für deine Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
mich erschüttert das brandbild immer noch 🙁

sie sieht schon viel viel besser aus und ist wirklich ne hübsche mieze :pink-heart:


lg.
 
Sie hat sich sooooo toll gemacht :pink-heart:

Sie ist wirklich so eine hübsche und sooo eine liebe Schmusemaus :pink-heart:

Hab immer noch das Bild vor den Augen, wie sie locker in deinen Armen lag anja... und die Streicheleinheiten richtig genossen hat.

So eine süße Maus:pink-heart:
 
mich erschüttert das brandbild immer noch 🙁

Das geht mir genauso. Ist immer ein kleiner Stich ins Herz bei dem Anblick!

Aber umso schöner, daß sie deutliche Fortschritte macht. Ich freu' mich. Sie ist doch so eine Hübsche 🙂!

Gruß
Jubo
 






Die Wunden verheilen ganz toll.Sie ist so ne Hübsche!!

Einen wunderschönen guten Morgen meine süße Hope ! Ich freue mich so sehr, zu lesen, dass es dir besser geht. Mach weiter so !

Und vielen, vielen Dank an Anja ! Ohne dich hätte Hope keine Chance gehabt !!

Einen ganz dicken Knuddler an euch beide ! :pink-heart:
 
Werbung:
Ich hab doch nicht viel gemacht außer bissl füttern und verhätscheln!
Bin froh dass ich früh genug den TA gewechselt habe!

Und ohne euch wäre sie vielleicht nicht mehr!
 
Doch, du hast ganz viel getan. Du hast nicht weggeschaut, hast die Maus eingefangen, dich nicht beirren lassen und das getan, was DU für Hope für notwendig hieltest ! Hast darüber berichtet, damit wir aufmerksam wurden, und, und, und..... Ich finde, das ist eine ganze Menge ! 🙂
Und dafür danken wir Dir !

Wie gehts eigentlich den Baby's von Hope. Möchte gerne mal wieder Bilder sehen.....:pink-heart:
 
Danke Mimi:pink-heart:!!

Die Baby´s sind fit.Habe auch versucht ein paar schöne Fotos zu machen aber die sind doch noch ein klein wenige schisserig.
Deshalb habe ich sie jetzt auch im Geheg in der Wohnung.
So gewöhnen sie sich besser an Alltagsgeräusche und an uns.
Ein schönes Bild konnte ich gerade von Oli machen(der sieht aus wie ein Mädchen*ggg*.

Heute beim TA hatte Hope 38.8 Grad:verschmitzt:.
Der TA sieht alles ganz positiv und wenn BB und der Ultraschall ok sind,darf sie vielleicht auch mal das Zimmer verlassen.
Das eingesperrt sein,findet sie nicht sooo toll.
Werde sie zwar noch nicht überall hin lassen,kriegt bestimmt die Krise bei dem Gewuseln von den Kleinen.
Aber dass sie mal in die Küche kann und auf den Balkon.Tut ihr bestimmt gut.

Ich habe Männe vorgestern gefragt,ob wir sie nicht behalten können😳.
Aber es geht nicht.Das wird einfach zu viel.Nicht wegen dem Platz,sondern wir wissen ja nicht,was uns finanziell noch bevor steht mit Cindy und Cayleigh.Und da hat er auch recht.🙁..leider.
Außerdem wissen wir ja nicht,wie sie sich mit Oduín usw. versteht und ob sie nicht doch wieder raus will.

Naja,nun schauen wir erst mal,dass sie wieder ganz gesund wird!
 
Haaach.... ist das alles schön zu sehen (die neuen Foto´s meine ich) und zu lesen.
38,8° !!! :wow: Das ist ja supertoll!!
Bei den Fortschritten MUSS die Maus es jetzt einfach packen. Da kann doch gar nichts mehr schiefgehen. :yeah:
Ich freue mich und drücke weiterhin fest die Daumen.

Was ist denn eigentlich mit Howie? Hattest du nicht einen Interessenten für ihn, oder schmeiße ich da jetzt grad was durcheinander?
 
Toll, wie Hope sich macht! :pink-heart:
 
Werbung:
Wie gut Hope aussieht, der Unterschied vorher / nachher ist einfach großartig !!!

Anja, du hast so viel für Hope getan, das kann man mit Geld nicht bezahlen und nur deshalb ist Hope jetzt auf dem Weg der Besserung, DANKE 🙂
 
GOTT sei DANK geht es der süßen Maus wieder besser. :pink-heart:

Wenn ich ja Geld hätte, würde ich die Maus sofort nehmen ... Es ist fürchtbar wenn man immer so knausern muss. Sollte MI mal Lotto spielen 😀

Dicken Drück für deine SÜSSEN :pink-heart:


Trudi
 
das klingt wirklich prima. ich hoffe so sehr, dass es so weiter geht
und nichts mehr nachkommt!


ach anja, so schön es wäre, dass hope bei euch bleiben darf,
ich verstehe aber auch die bedenken von deinem schatz. und was
wir bisher von ihm so mitbekommen haben, können wir, denke ich,
auch einschätzen, dass ihm so eine entscheidung sehr leid tut.

und cayleigh und cindy bleiben hoffentlich noch ne schöne zeitlang fit und werden urururalt :pink-heart:



lg.
 
Was ist denn eigentlich mit Howie? Hattest du nicht einen Interessenten für ihn, oder schmeiße ich da jetzt grad was durcheinander?

Verflixt... merke grad, das ist der falsche Thread für diese Frage.😳😳 Gehört ja eigentlich zu den "Pflegis". Ist aber jetzt auch langsam verwirrend. Pflegis-Thread, Hope-Thread und IG..... 🙄😀 Weiß manchmal gar nicht, wo ich bin........ 😳😳😀😀
 
Wie alt biste,Elke?😀

Howie hatte einen Interessenten aber ich möchte ihn und Balou nicht trennen.Die beiden hängen sehr aneinander!🙂

Männe hat sogar gesagt,er würde sich das überlegen,Karola😱.
Scheinbar hängt auch er ein bißchen an der Süßen😉.
Aber es wäre unvernünftig....ne,es geht einfach nicht....

Danke für eure lieben Worte:pink-heart:!!!

@Karola,dein Fresschen kam heute,die ersten 2 Schälchen Sheba Kalb sind fott😀!
 
Werbung:
Wie alt biste,Elke?😀

Howie hatte einen Interessenten aber ich möchte ihn und Balou nicht trennen.Die beiden hängen sehr aneinander!🙂

Männe hat sogar gesagt,er würde sich das überlegen,Karola😱.
Scheinbar hängt auch er ein bißchen an der Süßen😉.
Aber es wäre unvernünftig....ne,es geht einfach nicht....

Danke für eure lieben Worte:pink-heart:!!!

@Karola,dein Fresschen kam heute,die ersten 2 Schälchen Sheba Kalb sind fott😀!

:grin::grin:Scheinbar langsam ZU alt...........!!!:grin::grin:
Ich find´s übrigens gut, daß du die beiden zusammen vermitteln willst. Wenn man sie so spielen sieht, denke ich, sie hängen sehr aneinander. 🙂

Na ja, eine Weile wird Hope ja sowieso noch bei euch bleiben. Kommt Zeit, kommt Rat............ 🙂🙂 Und manchmal macht man ja schließlich auch Unvernünftiges. 😉
 
Na ja, eine Weile wird Hope ja sowieso noch bei euch bleiben. Kommt Zeit, kommt Rat............ 🙂🙂 Und manchmal macht man ja schließlich auch Unvernünftiges. 😉


am ende du, pems ? 😀

ach, ich vergaß .... herr paul hat bei euch ja die hosen an 🙄



klasse,anja. doch noch was dabei, das genug bäh ist :aetschbaetsch2:


lg.
 
Ich fliege hier mal schnell rein!

Ich freue mich riesig, dass es Hope endlich besser geht!!
Das wurde auch endlich Zeit und nun kann es in kleinen Schritten jeden Tag so weiter gehen!!!

Ich bin schon zu alt um mir jeden Tag Sorgen zu machen! 😀

Die Entscheidung Deines Mannes ist vollkommen richtig. Und es werden immer Tiere kommen, die mehr ans Herz wachsen als andere. Das hast Du ja schon oft erlebt! 🙂
Und irgendwann wird vielleicht mal ein Kätzchen bei Euch sitzen bleiben, weil es nicht vermittelt werden kann und sich gaaaaanz toll mit Odin veträgt! 🙂

Ich wünsche Hope irgendwann einmal das Beste zu Hause der Welt. Sie hat es mehr als verdient. Und Du wirst es finden.


Ich knutsche Hope und Dich Anja!!

So nun fliege ich hier wieder raus. Mein Chef begräbt mich in Arbeit!
 
am ende du, pems ? 😀

ach, ich vergaß .... herr paul hat bei euch ja die hosen an 🙄


:grin::grin::grin: Du weißt gar nicht, wiiiiiiiieeeeee gerne ich würde.
Und von wegen "Hosen an": Entweder er hat sehr "rauhe" Hosen (gegenüber anderen Katzen) an oder aber er macht sich in die Hosen............ 😀
Bis jetzt gab´s noch keine Mieze, mit der er sich irgendwie vertragen hätte. 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben