Hilfe für Hope(Odins Pflegekatze mit Brandwunden)

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Anja,

ich bin froh, dass es Hope so gut geht!!

Ich schicke Euch beiden weiterhin viele positive Gedanken und viel Kraft und hoffe einfach, dass das mit dem Tablettengeber klappt und damit auch die Fahrerei für Dich aufhört.

Knuddel die Maus mal von mir :pink-heart: und fühl Du Dich gedrückt,

liebe Grüße

Beate
 
A

Werbung

Danke dir Beate!
Drück dich auch und danke noch mal für die lieben Worte per SMS...das ist immer sooo süß:pink-heart:!

Geh gleich nur noch in die Heia...morgen wird sie aber ordentlich durchgeknuddelt😀.
 
Wie gehts denn Hope?Hab länger nix mehr gehört.
 
Sorry dass ich mich gerade bißchen zurück halte aber ich bin irgendwie bissl feddisch im Moment😳.Keine Ahnung...
Hope ist fit und sie frisst sogar ihre Medis.Thunfisch ist wohl so verlockend,dass da auch die 2 Tabletten nix ausmachen.

Nun kam eben ein Anruf vom TH wegen einem Flaschenkind...ich krieg die Motten...echt.
 
Oh weh Anja 🙁
 
Och nö, Anja ! Wolltest du die Nächte wieder durchmachen ?

LG Silke
 
Werbung:
Eigentlich nicht aber was soll ich machen.Das TH hat den Notruf von einem anderen VErein bekommen.
Die Frau meldet sich wohl morgen bei mir.

Das Kleine ist aber "schon" ca 14 Tage alt.
 
Na ja dann kannst Du ja theoretisch schon mal 3-4 Stunden durchschlafen,Du Arme🙄das ist doch schon mal was😉
 
Hallo Odin,

schön das es Hope immer besser geht. Du hast wirklich ein "Wunder" bewirkt.

Ich hoffe das du dein "neues" Flaschenkind auch einen schönen Start ins Leben geben kannst - Die Daumen ganz fest gedrückt.
 
Hallo Odin,

schön das es Hope immer besser geht. Du hast wirklich ein "Wunder" bewirkt.

Ich hoffe das du dein "neues" Flaschenkind auch einen schönen Start ins Leben geben kannst - Die Daumen ganz fest gedrückt.

Noch sind wir nicht durch.
Erst wenn das AB abgesetzt ist und sie dann weiterhin so fit ist,ist alles durchgestanden.
Aber ihr geht es echt gut!
Töchterlein hat eben erzählt,dass sie wie ne Irre durch´s Kinderzimmer gerast ist.Rauf auf´s Bett,durch´s Zimmer,rauf auf den Schreibtisch,Bücher runtergeschmissen,wieder durch´s Zimmer,rein in den Kleiderschrank,dort alles mögliche rausgeschmissen und wieder ins Bett usw.😀

Mal gespannt was mich da erwartet mit dem Kleinen...vielleicht überlegt die PS es sich ja doch noch und gibt ihn doch nicht her.

@ELIA,

jo,nur ein mal nachts raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
die beobachtung von deiner tochter liest sich herrlich.
so rast nur eine mieze rum, der es gut geht :pink-heart:
hoffentlich bleibt es so.


und dem flaschenkind wünsche ich das allerbeste. was wohl bei dir wäre 🙄
andererseits wäre es schön, wenn auch ne andere PS deine baby-arbeit
leisten könnte. kann ja nicht sein, dass es dazu nur eine anja gibt.


lg.
 
Werbung:
Hope geht es suuuper!
Sie frisst gut,tobt ständig im Zimmer rum,klaut Schlampermäppchen und versteckt´s dann in der Höhle des KB´s,kickt Mäuse durch´s Zimmer....:verschmitzt:

Und seit eben sind ihre Babys wieder bei ihr.
Wollte mal testen wie sie reagiert und nun spielt sie wie doll mit den 3:pink-heart:.
Nun kann ich ja nicht noch die Baby´s ins Kinderzimmer setzen,d.h entweder geht sie wieder mit den Kleinen ins Katzenzimmer zurück oder die Kleinen kommen nur stundenweise mal hoch....sie fühlt sich so sau wohl bei Töchterlein im Zimmer,denke ich lasse es dabei.

Montag kommt ne Interessentin für 2 Babys🙂!
 
es war richtig, dass du hope über die TK hast behandeln lassen und sie hat wohl endlich alles überstanden.

wie sonst wäre zu erklären, zu welchem "verrückten hühnchen" sie sich entwickelt hat :pink-heart:

*daumen für den montagsbesuch sind gedrückt*


lg.
 
wie schön, dass es Hope und den Kleinen so gut geht 🙂

ich drücke auch die Daumen für Montag !!!!!
 
Hey, das ist so schön, dass es Hope jetzt richtig gut geht! Ich drück auch ganz fest die Daumen für Montag!
 
es war richtig, dass du hope über die TK hast behandeln lassen und sie hat wohl endlich alles überstanden.

wie sonst wäre zu erklären, zu welchem "verrückten hühnchen" sie sich entwickelt hat :pink-heart:

*daumen für den montagsbesuch sind gedrückt*


lg.

Ich bin auch froh dass ich so gehandelt habe,auch wenn das nicht alle so sehen🙄.

Verrücktes Huhn...DAS passt wirklich.Sie ist so herrlich bekloppt!:pink-heart:

Wenn alles klappt sind alle Babys von Hope vermittelt!


wie schön, dass es Hope und den Kleinen so gut geht 🙂

ich drücke auch die Daumen für Montag !!!!!

Hey, das ist so schön, dass es Hope jetzt richtig gut geht! Ich drück auch ganz fest die Daumen für Montag!

Jo,drückt mal ganz doll.Das wäre schön wenn sie raus könnten aus dem Katzenzimmer.🙂
 
Werbung:
Das liest sich doch super ! Wie schön, daß Hope endlich das Leben genießt.
Und für Montag sind die Daumen fest gedrückt.

LG Silke
 
Hope wohnt seit heute hier:







Sie lebt nun bei einer Familie mit 2 Kindern.
Ich denke dort wird sie den Himmel auf Erden haben!
Darf im Bett schlafen,wie hier auch,bald wieder Freigang genießen können,in einer wunderschönen Gegend und viels mehr.

Ich vermisse die Maus sehr aber in ein paar Tagen werde ich mich sicher richtig freuen können!

Ich danke an dieser Stelle noch mal all den lieben Usern,die dafür gesorgt haben,dass Hope wieder auf die Beine kommt!Ihr seid einfach klasse!!!:pink-heart:
 
Wie schön für Hope. Das freut mich zu lesen. Habe immer an sie gedacht und auch von ihr erzählt, in der Hoffnung jemand hätte Interesse.

Werde gleich Lisa und Olli erzählen, dass ihre Mama ein schönes zuhause gefunden hat.🙂
 
Wie schön für Hope. Das freut mich zu lesen. Habe immer an sie gedacht und auch von ihr erzählt, in der Hoffnung jemand hätte Interesse.

Werde gleich Lisa und Olli erzählen, dass ihre Mama ein schönes zuhause gefunden hat.🙂

Ja,mach das🙂!

Menno...mir fehlt das Kuscheln mit ihr🙁.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben