Hilfe für Hope(Odins Pflegekatze mit Brandwunden)

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für das Futter,Karola,Danke liebe Foris für die Geldspenden,die eine OP ermöglicht hätten!
Wir hoffen,dass die nicht mehr nötig ist(sind trotz allem schon sehr hohe TA Kosten angefallen)und es nur noch bergauf geht!
An Gewicht hat die Süße nochmals zugelegt:3,15 kg sind es nun!!:zufrieden:

A

Werbung

Liebling, mein Herz läßt Dich grüßen *träller*
herzfluegel.gif

dsc00218k.jpg

Zugvogel

Na ich bin ja ganz platt, gut sieht sie aus, die kleine Hope :pink-heart:. Das hast Du aber schon super hinbekommen 😉

Wahnsinn die legt ja richtig zu 🙂.

Ich freue mich so, dass es ihr besser geht.
Ist das FC eigentlich angekommen?

Hope, sie sieht wirklich 100 mal besser aus und sie wirkt auch so richtig glücklich. :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart:

Und sie spiiiieeeelt!Wird immer doller!
Mal mit dem Handfeger,dann mit den Stiften auf dem Schreibtisch....
Und jeden Abend geht sie zu meiner Tochter ins Bett kuscheln:pink-heart:.

Anja, die Hope ist in meinen Augen auch noch ne ganz junge Mietze. Die ist bestimmt nicht älter als meine Jungs. Und kuscheln im Bett ist für sie bestimmt was Neues und ein Traum für das Hascher'l. 🙄 Pelle ist ja auch eine "Kuhkatze" und so verspielt. Ole ist sehr erhaben und bewegt sich nur im "Zeitlupenthempo". Spielen ist unter seiner "Würde". 😱😀

LG
Trudi

Gerade räumt Pelle mein Kopierpapier und die Briefumschläge aus dem Fach :wow:

Ich freue mich sehr, dass es mit Hope aufwärts geht.

Solltest Du noch Geld für TA-Kosten benötigen, dann bitte posten, ein paar Euro kann ich auch beisteuern.

wirklich unglaublich, was du aus hope in der kurzen zeit gemacht hast, anja.
sie sieht schon so toll aus und wie du sie beschreibst fühlt sie sich sehr wohl.
es freut einen im herzen, so etwas beobachten zu dürfen :pink-heart:

lg.

Anja, die Hope ist in meinen Augen auch noch ne ganz junge Mietze. Die ist bestimmt nicht älter als meine Jungs. Und kuscheln im Bett ist für sie bestimmt was Neues und ein Traum für das Hascher'l. 🙄 Pelle ist ja auch eine "Kuhkatze" und so verspielt. Ole ist sehr erhaben und bewegt sich nur im "Zeitlupenthempo". Spielen ist unter seiner "Würde". 😱😀

LG
Trudi

Gerade räumt Pelle mein Kopierpapier und die Briefumschläge aus dem Fach :wow:

Siehste,Ole ist halt gut erzogen😀!

Ich freue mich sehr, dass es mit Hope aufwärts geht.

Solltest Du noch Geld für TA-Kosten benötigen, dann bitte posten, ein paar Euro kann ich auch beisteuern.

Ich schau mal aber ich denke es reicht nun erst mal.😉

wirklich unglaublich, was du aus hope in der kurzen zeit gemacht hast, anja.
sie sieht schon so toll aus und wie du sie beschreibst fühlt sie sich sehr wohl.
es freut einen im herzen, so etwas beobachten zu dürfen :pink-heart:

lg.

Ach Karola,das war doch jetzt nix Dolles...
Der TA hat wunderbare Arbeit geleistet!
Denke auch dass sie sich ganz wohl fühlt.

@all,
gestern hat sie Besuch von Balou bekommen.Er ist versehentlich meiner Tochter durch die Beine gehuscht und ins Zimmer rein.
Hope hat ein mal kurz gefaucht,am Hinter geschnüffelt...das war´s.
😀Meine Tochter hat ihn dann aber wieder aus dem Zimmer verbannt.

Ach Karola,das war doch jetzt nix Dolles...
Der TA hat wunderbare Arbeit geleistet!
Denke auch dass sie sich ganz wohl fühlt.

ach mädel, der TA bekommt für seinen job geld. DU rennst doch mit der maus ständig in die TK , rennst weiter rum, welches futter sie wohl endlich fressen könnte und überhaupt, all die sorgen, die du dir um sie machen musstest und machst. und wir sprechen jetzt nur von hope.

nimms bitte einfach an. du bist klasse :zufrieden:

lg.

Werbung:
Die Bilder von Hope sind einfach toll, sie ist eine richtig hübsche:pink-heart:; wie schön, dass es ihr so gut geht!

Wahrscheinlich erfährt sie gerade das erste Mal in ihrem Leben Liebe und Zuneigung. Man mag gar nicht daran denken, was sie mitgemacht hat.

Und ein bisschen beneide ich Deine Tochter ja; ich würde die süße Fellnase auch gern mal live knuddeln und mit ihr kuscheln...!

Es ist wirklich toll, wie sehr Du Dich für Hope einsetzt und eingesetzt hast, stell bitte Dein Licht nicht unter den Scheffel🙂; ganz großes Lob an Dich!!

Liebe Grüße

Beate mit Emily, Luna, Willi und Garou

Danke!!!
Aber es wäre vieles nicht möglich,wenn ihr mich nicht so toll unterstützen würdet!!!

Freitag gibt es dann wohl die letzte Spritze und dann heißt es warten.
Ich bete dass die Leukos niedrig bleiben!!!
Jetzt muss endlich gut sein.
Man merkt auch,dass sie jetzt keinen Bock mehr drauf hat,täglich zum TA geschleppt zu werden.Heute musste sich die Helferin Handschuhe anziehen:oha:.

Nur ganz flott,muss gleich zur Arbeit.

Das BB ist fast wieder ok.Leukos im Normalbereich usw.
Beim Ultraschall konnte man noch ein ganz klein wenig Wasser erkennen und der Gallengang ist nicht so wie er sein sollte.EIn Lymphknoten ist noch verdickt.Ist aber nichts so Schlimmes.Muss weiterhin AB bekommen.
Alles in allem sieht es gut aus!

So,bis heute Abend!

Ich werde mich noch bei jedem Spender per PN bedanken und sie hier in den Thread schreiben(falls das einer nicht möchte,bitte kurz Bescheid geben).
Aber das kann noch bissl dauern...habe gerade nicht die Zeit dazu😳!
Hoffe das ist ok für euch!

Werbung:
Freude !!!!!

Hallo Anja,

du glaubst gar nicht, wie ich mich freue. Die süße Hope :pink-heart:,sie schafft es, wieder gesund zu werden.

Ich drück dich mal ganz dolle für deinen tollen Einsatz !

Ich freu' mich auch so für Hope :pink-heart:

weiter so, du süße Maus !!

AB bekommst du in sie hinein, Anja ?
Carlo spuckt alles wieder aus, was er nicht mag 😱

Ich denke, unser "Daumendrücken" hat der Hope ganz doll geholfen. 😛 Ach die Süße wird es schaffen!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG
Trudi :grin:

Ich danke euch!!!Ja,eure lieben Wünsche und Daumen haben ganz sicher geholfen!!!:pink-heart:

Bin ja die letzten Tage wieder zum Spritzen in die TK gefahren,weil ich die Tabletten nicht reinbekommen habe😳.
Nun muss ich es irgendwie schaffen(habe mir einen Tablettengeber mitgeben lassen),sonst muss ich noch mal 10 Tage dort hin fahren und ganz ehrlich,ich wäre froh wenn ich das nicht mehr machen müsste😳.

Eine PS-Kollegin hatte 2 Kratzbäume übrig und nun hat Hope einen im Kinderzimmer stehen und nutzt ihn fleißig!
Das ist sooo ne süße Schnecke:pink-heart:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben