Hilfe für die Katzen am Fluss! Achtung, Fotos!

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke, dass es Van Gogh ist, den ich meine.

Also Patin will ich auf jeden Fall für ihn werden!
 
A

Werbung

Patenschaft ist beantragt! :pink-heart:
 
Danke für Deine Unterstützung.
 
Wieder eine Flusskatze, die eingefangen werden konnte. Das hier ist Lancelot:

600.jpg
 
Tana geht es übrigens besser, hier sind mal zwei aktuelle Fotos:

533.jpg


533_92.jpg
 
Hallo Moustic, die Katze, die es Dir angetan hat, sieht aus wie meine Emmi. Wenn ich nicht gewußt hätte, dass die zu Hause ist und wahrscheinlich schläft, hätte ich gesagt das ist sie!
 
Werbung:
Da hast du recht. Es hört nicht auf, weder bei Ana noch in Spanien noch weltweit. Es hört einfach nicht auf, obwohl viel Aufklärung betrieben wird und noch künftig in Planung ist.
Tiere sind in vielen Ländern, in vielen Gebieten Wegwerfartikel, deren Leben nichts wert ist!

Hut ab vor denen, die tatkräftig helfen und doch nicht überall helfen können. Die Fotos deren, denen geholfen werden konnte (oder auch leider nicht) können wir sehen. Ich stell mir oft vor und möchte es aber gar nicht, wie es mit denen steht, denen nicht geholfen werden kann. Aber ich bin für jedes Fellchen dankbar, für jede Hand, die hilft.
 
Drei neue Flusskatzen:

Pipiolo:
603.jpg


Pitingo:
604.jpg


Uschi:
605.jpg
 
Tana hat ein Zuhause gefunden, Ana hat sie behalten. Nachdem sie so lange um ihr Leben gekämpft hat, konnte Ana sich nicht vorstellen, sich noch mal von ihr zu trennen.

Pitingo und Uschi sind schon seit geraumer Zeit vermittelt und auch Van Gogh hat ein Zuhause gefunden.

Seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Zuhause:

Carmen:
619.jpg


Pepsi:
650.jpg


Primar:
658.jpg


Cybel:
700.jpg


Picara:
701.jpg


Lobezno:
702.jpg


Ventisca (sie ist bei mir auf Pflegestelle):
703.jpg


Kimera:
774.jpg


Keira:
798_1.jpg


Gerade gerettet wurde Lluvia. Er lag halbtot in einer Pfütze:
872.jpg


Leider befinden sich schon wieder ca. 15 Katzen dort. Weitere drei Katzen hat Ana einfangen können, wir warten auf Fotos, wen sie schon hat:

12467471sg.jpg


12467472sk.jpg


12467474bo.jpg


Leider ist die Finca voll, so dass Ana die Katzen in der Tierpension unterbringen muss.
 
....

Ansprechpartner in Deutschland sind wir. Wir nehmen die Katzen, die Ana rausgeholt hat, auf unsere HP und nehmen sie in die Vermittlung, wenn sie soweit sind. Paten werden jetzt schon gesucht, die tierärztliche Versorgung dürfte ganz schön kosten.
...

Wo habt ihr eure HP???
 
Werbung:
Die drei Katzen, die Ana gefangen hat:

Baket:
874.jpg


Ebony:
875.jpg


Savannah:
876.jpg
 
Ich sitze gerade hier und bin am weinen!
Das ist so schrecklich! Ich gehe jetzt mal eure HP ankucken
 
Ich wünsch den Dreien, dass sie sich erholen und zu Kräften kommen. Und den anderen, dass Ana sie bald einfangen kann.
 
Fünf neue Flusskatzen:

Choa:
877.jpg


Chen:
878.jpg


Mushu:
879.jpg


Maly:
880.jpg


Topoyiyo:
881.jpg
 
Lancelot ist vermittelt, Ventisca zieht Samstag um, Baket ist leider gestorben.
 
Werbung:
Ich bin wirklich schockiert über dieses Elend....
Was müssen das für kranke Menschen sein, solchen Tieren auch noch so ein Leid zufügen? Ich finde dafür gar keine Worte und könnte direkt heulen.

Aber toll dass es auch noch Menschen mit Herz gibt die nicht wegschauen, sondern etwas für eine bessere Zukunft tun!
Ich werde heute noch eine Spende rausschicken - Danke das es euch gibt!
 
Einen habe ich noch vergessen: Lobezno ist reserviert.
 
Hallo Blackfire
ich hab hier nun alles gelesen.
Auch ich bin schwer geschockt.
Habt ihr denn vielleicht neue Infos zu dieser Frau selber, die diesen ganzen Sch... verursacht???
Gibt es eine Möglichkeit daß die Frau alle Katzen hergibt und sich dann keine neuen mehr holt?
Oder zumindest die kastrieren läßt die sie dann behält?

Gibt es hierzu irgendwelche Infos?

Man, man ist das schlimm...

Gruß Meerli
 
Inzwischen glauben wir nicht mehr, dass das nur eine Frau ist. Das scheint ein beliebter Platz zu sein, um unerwünschte Katzen los zu werden. Zumal die eingefangenen Katzen auch vom Alter unterschiedlich sind. Es sind viele Kitten dabei, aber auch erwachsene Tiere wie z.B. Lancelot, Carmen, etc.
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
9
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
A
Antworten
39
Aufrufe
5K
Liane F.
L
AnnaAn
Antworten
40
Aufrufe
4K
Calimera
Calimera
AnnaAn
Antworten
2
Aufrufe
802
AnnaAn
AnnaAn
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sugar*
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben