Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem Kater hat der Umstieg auf Veraflox geholfen. Allerdings mußte ich richtig mit dem Tierarzt streiten, um das zu bekommen.
Wenn sowieso ein Schnupfenprofil gemacht wird, wäre der korrekte Weg aber, ein Antibiogramm zu machen, damit man definitiv weiß, welches AB wirkt.
Sprach sie mich auf sein Fell an, er ist teilweise Schwarz, und manche Bereiche sind dunkelbraun ( Schokobraun ) An der Brust hat er paar weisse Häärchen und unter dem Bauch ein grösseren weissen Fleck. Aber er war auch schon als kleiner Bub ( Kitten ) vom Fell her so.
Das kommt bei Katzen durchaus häufiger mal vor und ist nichts Krankhaftes. Mein Merlin, mittlerweile 14 Jahre alt, sieht auch so aus.
Das hat einfach was damit zu tun, dass diese Katzen genetisch bedingt einen gewissen Braunanteil haben, der dann durchschimmert. Wenn die TÄ damit ihren Leukose- oder Aids-Verdacht begründet, würde ich auch einer zweiten Meinung raten.
Dann würde ich in die Tierklinik Aachen fragen, aber versuchen, einen Termin beim Staudacher persönlich zu bekommen.