Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, vom Vermehrer.😉
Ich würde nicht mit Panacur behandeln. Das hat bei meinen damals nicht geholfen. Ganz schnell waren die Giardien mit Spartrix weg. Viel Erfolg im Kampf gegen diese Plage!
Ich würde nicht mit Panacur behandeln. Das hat bei meinen damals nicht geholfen. Ganz schnell waren die Giardien mit Spartrix weg. Viel Erfolg im Kampf gegen diese Plage!
Nein, vom Vermehrer.😉
Findest du das lustig? Sei froh das wir hier im Netz sind... Denn zum lachen find ich das alles überhaupt nicht!
Warum hab ich das nur gewusst 🙄.
Findest du das lustig? Sei froh das wir hier im Netz sind... Denn zum lachen find ich das alles überhaupt nicht!
ach mädels bitte kein streit hier. Ich glaub peffy ist fix und fertig und versucht der lage herrin zu werden zum wohle ihrer tochter und der katzen.
Giardien kann man übrigens auch bombastisch gut vom züchter oder aus dem tierschutz bekommen, alles schon erlebt. Wichtig ist doch nur wie man sie los wird!
Ich hab's dir jedenfalls nicht bestätigt! Ne andres Thema zählt bei euch eh nicht! So Leute brauchen mir nicht zu antworten...sowas blö... Find das gerade sehr unpassend!
Dann hätte sie mal die vielen hilfreichen Tipps und Beitträge anehmen sollen und nicht hier rumpampen.ach mädels bitte kein streit hier. Ich glaub peffy ist fix und fertig und versucht der lage herrin zu werden zum wohle ihrer tochter und der katzen.
Kommst du mir jetzt ernsthaft noch blöde? Willst du mir drohen?
Find dich ganz schön unverschämt, dafür, dass ich dir immer normal und informatiiv geantwortet habe. 🙄
Echt unglaublich, wie du dich hier aufführst.🙄 Ich bin nicht die, die keine Tipps annimmt. Und ich bin auch nicht die, die Giardien hat.🙄
Nein, vom Vermehrer.😉
ach mädels bitte kein streit hier. Ich glaub peffy ist fix und fertig und versucht der lage herrin zu werden zum wohle ihrer tochter und der katzen.
Giardien kann man übrigens auch bombastisch gut vom züchter oder aus dem tierschutz bekommen, alles schon erlebt. Wichtig ist doch nur wie man sie los wird!
Und was genau schließt Du jetzt daraus, oder warum ist das in diesem Kontext überhaupt relevant? 😕 "Meine" Giardien waren vom Tierschutz (und da, wo die herkamen, gab's noch viel mehr davon, genauso wie Kokzidien und Pilze und ich will garnicht wissen was noch...), und vom Züchter kannst Du Dir die ganz genauso holen.
@Peffy: Lass Dich nicht stressen. Giardien sind scheiße-nervig, aber in den Griff zu kriegen. In ein paar Wochen ist das alles ausgestanden. Haben viele andere auch schon hingekriegt.
Ich kapier grade den Zusammenhang nicht warum du so ne Panik schiebts.... deine Katzen haben Giardien und dein Kind ist behindert... was hat das eine mit dem anderen zu tun 😕😕
achte auf genug Flüssigkeitszufuhr, und keinen Krümel Getreide oder getreidehaltiges Füttern.
grüsse
neko