!!!!!Hilfe Giardien!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Peffy29
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich würde nicht mit Panacur behandeln. Das hat bei meinen damals nicht geholfen. Ganz schnell waren die Giardien mit Spartrix weg. Viel Erfolg im Kampf gegen diese Plage!

A

Werbung

Ich würde nicht mit Panacur behandeln. Das hat bei meinen damals nicht geholfen. Ganz schnell waren die Giardien mit Spartrix weg. Viel Erfolg im Kampf gegen diese Plage!

Danke. Werde in der Tk nachfrage ...vielen Dank!

Schau mal bitte auf das Alter der Kleinen, ich glaube nicht, dass Spartrix da angebracht wäre.

ach mädels bitte kein streit hier. Ich glaub peffy ist fix und fertig und versucht der lage herrin zu werden zum wohle ihrer tochter und der katzen.

Giardien kann man übrigens auch bombastisch gut vom züchter oder aus dem tierschutz bekommen, alles schon erlebt. Wichtig ist doch nur wie man sie los wird!

Werbung:
Findest du das lustig? Sei froh das wir hier im Netz sind... Denn zum lachen find ich das alles überhaupt nicht!

Kommst du mir jetzt ernsthaft noch blöde? Willst du mir drohen?
Find dich ganz schön unverschämt, dafür, dass ich dir immer normal und informativ geantwortet habe. 🙄
Echt unglaublich, wie du dich hier aufführst.🙄 Ich bin nicht die, die keine Tipps annimmt. Und ich bin auch nicht die, die Giardien hat.🙄

Warum hab ich das nur gewusst 🙄.

Ich hab's dir jedenfalls nicht bestätigt! Ne andres Thema zählt bei euch eh nicht! So Leute brauchen mir nicht zu antworten...sowas blö... Find das gerade sehr unpassend!

Noch als Tipp: Bei Giardien kann es sich positiv erweisen den Katzen Schonkost zu kochen. Hierzu gibst du Hühnerbrust, eine Prise Meersalz und eine kleine Karotte in kochendes Wasser und das ganze später mit Brühe in den Mixer. Diese Mahlzeit ist appetitanregend und da es wichtig ist, dass sie bei Durchfall Wasser speichern kannst du ihnen noch zusätzlich von der Brühe geben.

Findest du das lustig? Sei froh das wir hier im Netz sind... Denn zum lachen find ich das alles überhaupt nicht!

Nö ich finde Leute nicht lustig, die Katzen vom Vermehrer haben 😉.

@Heirico
Ganz ehrlich, Giardien von einem Züchter, sprechen nicht gerade für seriöse Zucht. Ich frag mich, was das für Züchter sein sollen, die Giardien ihn ihrem Bestand haben und die Giardien kranke Tiere vermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
ach mädels bitte kein streit hier. Ich glaub peffy ist fix und fertig und versucht der lage herrin zu werden zum wohle ihrer tochter und der katzen.

Giardien kann man übrigens auch bombastisch gut vom züchter oder aus dem tierschutz bekommen, alles schon erlebt. Wichtig ist doch nur wie man sie los wird!

ich zitier mich mal selbst mädels! Jetzt aber mal fertig hier.

Werbung:
Ich hab's dir jedenfalls nicht bestätigt! Ne andres Thema zählt bei euch eh nicht! So Leute brauchen mir nicht zu antworten...sowas blö... Find das gerade sehr unpassend!

Ich find dich gad unpassend. 🙄 Echt, wie unverschämt kann man sein. Komm mal klar, um es mit deinen Worten zu sagen. 🙄

Dir antworte ich jetzt auch nur noch passend- und zwar mit "🙄".

Dann hätte sie mal die vielen hilfreichen Tipps und Beitträge anehmen sollen und nicht hier rumpampen.

Kommst du mir jetzt ernsthaft noch blöde? Willst du mir drohen?
Find dich ganz schön unverschämt, dafür, dass ich dir immer normal und informatiiv geantwortet habe. 🙄
Echt unglaublich, wie du dich hier aufführst.🙄 Ich bin nicht die, die keine Tipps annimmt. Und ich bin auch nicht die, die Giardien hat.🙄

Du bist mir zuerst blöd gekommen in dem du für mich antwortest ... Man bemerke mit einem Augenzwinkern! Nicht schön von dir ...gerade wenn man in so ner Situation ist! Und ich nehm alle Ratschläge an und Versuch sie umzusetzen !

Anscheinend hattest du ja schon Giardien und wenn nicht sei froh! Aber weißt du du bist auch nicht die die dachte sie holt ihre Katzen von lieben verantwortungsvollen Menschen, und du bist auch nicht die die eine behinderte Tochter zu Hause hat und sehr aufpassen muss! Du weist nichts von mir aber urteilst!

Nein, vom Vermehrer.😉

Und was genau schließt Du jetzt daraus, oder warum ist das in diesem Kontext überhaupt relevant? 😕 "Meine" Giardien waren vom Tierschutz (und da, wo die herkamen, gab's noch viel mehr davon, genauso wie Kokzidien und Pilze und ich will garnicht wissen was noch...), und vom Züchter kannst Du Dir die ganz genauso holen.

@Peffy: Lass Dich nicht stressen. Giardien sind scheiße-nervig, aber in den Griff zu kriegen. In ein paar Wochen ist das alles ausgestanden. Haben viele andere auch schon hingekriegt.

Danke Heike🙂 versteht halt nicht jeder...

Und was genau schließt Du jetzt daraus, oder warum ist das in diesem Kontext überhaupt relevant? 😕 "Meine" Giardien waren vom Tierschutz (und da, wo die herkamen, gab's noch viel mehr davon, genauso wie Kokzidien und Pilze und ich will garnicht wissen was noch...), und vom Züchter kannst Du Dir die ganz genauso holen.

@Peffy: Lass Dich nicht stressen. Giardien sind scheiße-nervig, aber in den Griff zu kriegen. In ein paar Wochen ist das alles ausgestanden. Haben viele andere auch schon hingekriegt.

Nichts. Die Frage war, woher die Kitten stammen. Kaann jeder im Forum lesen-vom Vermehrer.Das "😉" war da nur, weil ich es Juik eine Minute vorher geschrieben hatte.
Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet, nennt man Höflichkeit. 😉

Werbung:
Vielen Dank. Hab heute Hühnchen geholt...werd mich morgen dran machen. Danke dir🙂

Ich kapier grade den Zusammenhang nicht warum du so ne Panik schiebts.... deine Katzen haben Giardien und dein Kind ist behindert... was hat das eine mit dem anderen zu tun 😕😕

achte auf genug Flüssigkeitszufuhr, und keinen Krümel Getreide oder getreidehaltiges Füttern.
grüsse
neko

Ich kapier grade den Zusammenhang nicht warum du so ne Panik schiebts.... deine Katzen haben Giardien und dein Kind ist behindert... was hat das eine mit dem anderen zu tun 😕😕

achte auf genug Flüssigkeitszufuhr, und keinen Krümel Getreide oder getreidehaltiges Füttern.
grüsse
neko

Weil sie nicht versteht das sie jetzt nicht alles in den Mund nehmen kann...weil sie inkontinent ist und ich extrem aufpassen muss. Weil sie nicht versteht warum ihre Tür jetzt zu sein sollte...wir öfter Hände waschen müssen...Mama gerade mehr putzen muss und nicht soviel Zeit hat. Autisten sehen die Welt nicht wir normalos.

Das mit dem Futter mach ich. Hab heute Mittag schon gelesen das gekochtes Hühnchen mit Brühe gut ist und besorgt. Trotzdem danke für den Rat

spartrix ist m.e. Kein toller tipp. Versuch es mit dem panacur u den restlichen tipps.

Ach ja und extra für dich heute abend ein liebes lächeln 🙂