Hallo,
huch na da hab ich ja ordentlich feedback bekommen..... .
Also keine Sorge Audrey bleibt, aber ich dachte man darf sich mal mitteilen, wenn man sich sooo unsicher ist.
Vielen Dank für die vielen Tip´s die ich bekommen habe! Und für den Zuspruch!!
Also zu meinen Kindern-> sie sind absolut vernünftig u. lassen Audrey auch in Ruhe. Ab u. an geht meine Tochter ins Büro u. spricht mit ihr u. wenn Audrey mag....schmust sie auch mit ihr, sowie auch ich das mache.
Mein Mann sagt "Hallo" wenn er da ist u. mein Sohn ebenso..ansonsten lassen wir sie.
Zum Thema Fortschritte
Ich denke das Tierheim hat uns nicht optimal beraten, obwohl wir total offen waren. Allerdings wollten wir ja auch einen ganz speziellen Typ Katze...
Ich habe auch erwähnt das wir nur eine Katze halten dürfen (Unser Vermieter sagt nicht nur eine sondern auch nur 1x, also wenn der Katze was zustößt, war´s das mit ´ner Katze).
Und da wir den Katzenwunsch nicht auf Kosten der Katze leben wollten, haben wir das auch erwähnt.
Die Leute im Tierheim haben sie die ganzen 3Jahre nicht anfassen dürfen. Sie hat sich nur von einer "Ehrenamtlichen" schmusen lassen.
Auch die Katzen, die mit ihr lebten hat sie stets gemieden, sich nie wem angeschlossen oder geschmust.
Umso überraschter waren sie als ich sie nach drei Tagen streicheln durfte(wurde von ihr aufgefordert)und sie mir die Hand putzte
.
So, eben war sie schon zweimal im Flur bis zur Treppe
Sie frisst jetzt sogar Leckerchen aus meiner Hand....ansonsten abends wenn sie ihre Ruhe hat.Ist ja o.k.
Die Kissen sind schon gewaschen (ja sie haben ein Feder-Inlet
). Da werde ich mir mal das Öl besorgen o. andere Füllungen oder die Tür zum WoZi bleibt nachts erstmal zu.
Mit dem Foto werde ich meinem Mann bescheid sagen, da ich das nicht so gut hinbekomme.
Sie ist wirklich wunderschön! Ist getigert, hat ein weißes Lätzchen, einen weißen Bauch und weiße Pfoten und ein "Mädchengesicht" mit großen, grünen Augen.
Liebe Grüße
wernichtwill