hilfe ich dreh noch durch

• Themenstarter Themenstarter CatTrio Brown-Eyes
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist nun mit der räumlichen Trennung???

A

Werbung

Hast du denn nicht die Möglichkeit sie in Zimmern zu trennen für den Anfang, bis sie kastriert wurden und noch eine weile länger?

(Sei mir nicht böse, aber ich muss immer 3 mal lesen bevor ich deinen Text entziffern kann. Kannst du bitte mehr auf deine Satzstellung, Rechtsschreibung und Satzzeichen achten und deinen Text nochmal durchlesen bevor du ihn abschickst? 🙂 )

ja sorry!
hab ich versucht aber dann ist das gemauze groß!wo sie rollig waren da hab ich das auch gemacht und da ging alles noch gut !

aber wenn ich sie jetzt trennen bzw auch von mir trenne dann mauzen weiber wie wild und wenn ich den kerl in ein anderes zimmer sperre auch!

Puh, da tun einem ja beim Lesen die Augen weh...

Durch das Gemauze musst Du dann wohl durch.

Oder demnächst kommt eventuell doch der Thread:

Hilfe ich bekomme Nachwuchs......

Werbung:
Nur so als kleiner Tipp, wenn du nervlich so angespannt bist, dann überträgt sich das auch auf die Katzen und macht die Situation nicht besser, sondern ebenfalls "wuschig" und angespannt. Also nicht immer nur dran denken, wie der Kater die Mädels gleich wieder rumscheuchen wird und die ganze Zeit beobachten, sondern die Tierchen auch einfach mal machen und die Situation unter sich klären lassen.

Grüßle
Sandra

ja mach ich ja

es gibt momente da machen die nix und schlafen aber sobald die weiber aus ihr versteck kommen dann kommt auch der kerl und geht auf sie los

und wenn die ihr kampf angefangen haben dann höt das nicht auf der kerl hat schon paar kratzer auf die nase sehr ich gut wegen sein weißen nasenbein

bei die weiber seh ich ja nix

Für mich wär ne Trennung für ein paar Wochen auch die einzigste Alternative.
Den Kater musste dann halt für die Zeit mehr beschäftigen, die Mädels sind eh zu zweit...

Ab in verschiedene Zimmer und lass sie mauzen!

Für mich wär ne Trennung für ein paar Wochen auch die einzigste Alternative.
Den Kater musste dann halt für die Zeit mehr beschäftigen, die Mädels sind eh zu zweit...

ja werde ich dann machen wenn sie aus ihr verseteck kommen!

weil die weiber sind grad unter mein schlaf sofa!

Werbung:
Wenn die Weiber auch kastriert sind hört der Zicken Krieg irgendwann auf oder kann das für immer weitergehen?

Wenn die Weiber auch kastriert sind hört der Zicken Krieg irgendwann auf oder kann das für immer weitergehen?

Das kann Dir im Vorfeld leider keiner sagen. Es SOLLTE besser werden - wenn sich aber das Verhalten schon verfestigt hat, kann es sein, dass es so bleibt.

Haben die Weiber und der Kerl auch Namen?😉

Werbung:
Das kann Dir im Vorfeld leider keiner sagen. Es SOLLTE besser werden - wenn sich aber das Verhalten schon verfestigt hat, kann es sein, dass es so bleibt.

Haben die Weiber und der Kerl auch Namen?😉

die Weiber heißen Nelly und Sally sind Geschwister und der Kerl heißt Garfield aber die Namen haben sie nicht von mir

garfieldundnelly.jpg

garfield und nelly
so wie auf dem bild haben sie ein mal gesessen ohne das was passiert(das war heute nacht)

1001604.jpg

garfield und nelly
und das war am freitag genau das selbe

sonst haben die sich in der wolle wenn sie sich sehen

Ich hab grad mal im Forum etwas rumgeschnökert!

Und hab da ein Beitrag gelesen was wegen übezahl und so war!

Wo was stand was mit 2 Katzen und 1 Kater oder umgekehrt!

Wurde das eventuell besser sein wenn ich ein zweiten Kater(sein alter) hole? Weil wegen gleiches Geschlecht und dann auch gleichen alter!

Ich hab grad mal im Forum etwas rumgeschnökert!

Und hab da ein Beitrag gelesen was wegen übezahl und so war!

Wo was stand was mit 2 Katzen und 1 Kater oder umgekehrt!

Wurde das eventuell besser sein wenn ich ein zweiten Kater(sein alter) hole? Weil wegen gleiches Geschlecht und dann auch gleichen alter!

Also ehrlich gesagt, in deinem Fall würde ich auf keinen Fall noch eine 4. Katze dazunehmen.

Die Katzen haben eh Probleme untereinanander, da würde ein Neuzugang möglicherweise mehr schaden als nutzen.

Außerdem, deine Katzen sind nicht kastriert, weil du noch kein Geld dafür hattest...
Eine 4. Katze verursacht auch zusätzlich TA-Kosten, die du dann auch aufbringen müsstest, zukünftig.

In deiner Situation wäre es imho besser, du würdest erstmal versuchen die Kastra der Katzen auf die Reihe zu bringen, und etwas Ruhe in die Katzengruppe, bevor an Katze Nr. 4 überhaupt denkst.