Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du denn nicht die Möglichkeit sie in Zimmern zu trennen für den Anfang, bis sie kastriert wurden und noch eine weile länger?
(Sei mir nicht böse, aber ich muss immer 3 mal lesen bevor ich deinen Text entziffern kann. Kannst du bitte mehr auf deine Satzstellung, Rechtsschreibung und Satzzeichen achten und deinen Text nochmal durchlesen bevor du ihn abschickst? 🙂 )
Puh, da tun einem ja beim Lesen die Augen weh...
nüsch gemein werden 😉
Nur so als kleiner Tipp, wenn du nervlich so angespannt bist, dann überträgt sich das auch auf die Katzen und macht die Situation nicht besser, sondern ebenfalls "wuschig" und angespannt. Also nicht immer nur dran denken, wie der Kater die Mädels gleich wieder rumscheuchen wird und die ganze Zeit beobachten, sondern die Tierchen auch einfach mal machen und die Situation unter sich klären lassen.
Grüßle
Sandra
Für mich wär ne Trennung für ein paar Wochen auch die einzigste Alternative.
Den Kater musste dann halt für die Zeit mehr beschäftigen, die Mädels sind eh zu zweit...
nüsch gemein werden 😉
Falls ich falsch verstanden wurde: Damit meinte ich lediglich den Schreibstil...
Falls ich falsch verstanden wurde: Damit meinte ich lediglich den Schreibstil...
Wenn die Weiber auch kastriert sind hört der Zicken Krieg irgendwann auf oder kann das für immer weitergehen?
Wieso? Ist da was falsch daran zu verstehen?😕
Das kann Dir im Vorfeld leider keiner sagen. Es SOLLTE besser werden - wenn sich aber das Verhalten schon verfestigt hat, kann es sein, dass es so bleibt.
Haben die Weiber und der Kerl auch Namen?😉
Ich hab grad mal im Forum etwas rumgeschnökert!
Und hab da ein Beitrag gelesen was wegen übezahl und so war!
Wo was stand was mit 2 Katzen und 1 Kater oder umgekehrt!
Wurde das eventuell besser sein wenn ich ein zweiten Kater(sein alter) hole? Weil wegen gleiches Geschlecht und dann auch gleichen alter!