Hilfe in Bad Aibling/Mietraching Rosenheim...gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Carino
  • Beginndatum Beginndatum
Carino

Carino

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
1.997
Hallo,

mein Mann arbeitet zur Zeit in der "Nullenergie-Stadt" in Mietraching.
Dort streicht seit drei Tagen eine kleine Katze am Hotel herum. Sie hat Hunger, ist wohl (relativ) zutraulich und die Angestellten kennen sie nicht.
Mein Mann ist dort nicht auf Katzenfang und Unterbringung eingerichtet.

Gibt es hier im Forum jemand aus der Umgebung, der helfen könnte?
Es gibt dort in der Umgebung einige Tierheime/Tierschutzvereine. Weiß jemand welche/r zu empfehlen wäre?
 
A

Werbung

Schuuuuubs!
 
http://www.tierschutzverein-rosenheim.de/

Macht von der HP her einen guten Eindruck.

Ist sie denn abgemagert, macht sie ansonsten einen ungepflegten Eindruck?

Sie könnte einfach nur so sehr zutraulich sein, Katzen betteln auch gerne mal und nur weil die Angestellten sie nicht kennen muss es nicht heißen das sie dort nicht irgendwo ein Zuhause hat.
 
Die Katze war dann ganz unkompliziert und zutraulich, sodass mein Mann sie eingepackt hat und zum Tierheim Kolbermoor gefahren ist, wo ich vorher angerufen hatte.
Die Katze war tätowiert und die Tierheimleute haben sich sofort darum gekümmert, den Besitzer zu finden.
Schon am Nachmittag wurde sie abgeholt. Sie hat einen guten Platz, mit einer anderen Katze zusammen. Die andere Katze ist total häuslich (oder faul 😀), aber die kleine ist sehr zutraulich und unternehmenslustig. Vielleicht hat sie jemand mitgenommen und beim nächsten Freigang hat sie versucht nach Hause zu finden?

Auf jeden Fall erst einmal ein "Happyend"

Die Leute im Tierheim Kolbermoor waren sehr freundlich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
652
Bonnie92
B
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Slimmys Frauli
Antworten
49
Aufrufe
4K
KatzeK
K
T
Antworten
34
Aufrufe
6K
biveli john
biveli john
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben