Wir haben keine Haubenklos, nur Wannenklos mit etwas Rand und eins ist nur eine Wanne ohne Rand. In einem befindet sich CBÖP (Badezimmer), in den anderen ein Gemisch mit mehr Bentonit als CBÖP (zweites badezimmerklo, das im Büro meines Mannes udn das in meinem Arbeitszimmer). Cassi benutzt am liebsten die Klos mit dem Streugemisch, geht aber auch aufs CBÖP. Ich werde morgen zwei der Gemischklos leeren und nur Bentonit reintun. Und ich führe jetzt Pinkeltagebuch. Klingt doof, aber vielleicht finde ich über die Umstände, zu denen sie pinkelt, raus, warum sie es tut.
Bei dem Klo, vor das sie gemacht hatte, waren Minipellets drin, die wurden inzwischen ausgetauscht. Solange die Pellets drin waren, wurde das Klo kaum benutzt, seit es neu befüllt wurde, war zumindst Leo schon drauf. Es ist auch "sein" Klo, das wir dort aufgestellt haben, wo er nach seinem Einzug zweimal hingekäckelt hatte. Kater geht da auch ab udn zu drauf. Cassi geht am liebsten auf das eine Badezimmerklo oder das in meinem Zimmer, zu Klostress sollte es also eigentlich nicht kommen. Ich habe auch noch nie gesehen, dass einer der Kater Cassi auf dem Klo bedrängt hätte.