In der Rechnung steht nur "Harnstatus: Combur und Sediment".
Eben hat sie ins Katzenklo gemacht, vor meinen Augen. Eine Freundin, die homöopathisch "begabt" ist, hat mir Chamomilla empfohlen, gegen dieses "irgendwas passt mir nicht".
Vielleicht passt ihr das Schaffell auf dem Sofa nicht, sie mag auch keine hochflorigen Teppiche. Mussten wir schon wegräumen, weil da auch immer draufgemacht wurde.
TK würde ich in Erwägung ziehen, ja - aber ich kann mir ehrlich gesagt im Moment keine leisten. Mal sehen, ob "meine" TK mit sich reden lässt, vielleicht kann ich ja später zahlen. hab ihr gerade eine Mail geschickt, mal schauen, was sie sagt.
Einen Giardientest werde ich sicherheitshalber auch noch machen lassen, Cassi hat nämlich seit gesten wieder ein bisschen Matschekot. *seufz* langsam gehen die TA-Kosten über unser Budget. ich werde aber mal mit unserer TA reden, sie macht auch Bachblüten und Homöopathie, mal sehen, ob sie noch einen Tip hat.
Ich hatte da aber eher ein Futter in verdacht, dass sie nicht vertragen hat, sie hat nämlich auch gekötzelt. Gerade eben lag sie bei mir auf dem Schoß und schnurrte. Nachts schläft sie bei meinem Mann im Bett. Sie liegt dicht neben den Katern, es sieht für mich nicht so aus, als ob die sie stören würden. und jetzt liegt die Delinquentin gerade friedlich schlafend auf dem Klavierhocker, eine Pfote hängt runter, sieht sehr enspannt aus.