A
AnBiMi
Forenprofi
Herzlichen Glückwunsch! das hört sich super an! *leider haben wir keinen smiley, der den daumen hebt*
Du kannst Deinen Mann ja mal fragen, ob er sich immer, überall, ohne es sich vorher anzusehen auf jedes Klo setzt 😀 Stichwort Dixiklo auf Jahrmarkt...und er muss da noch nicht mal barfuß rein...
Vermutlich nicht 😀 *stehpinkler haben die option, sich nicht zu setzen 😀 neid 😀 *
Katzen sind Tiere mit individuellen Charakteren.
Auch Katzen haben Wünsche, Bedürfnisse, Ansprüche.
So fällt eben auch das Klo und die Einstreu unter individuelle Vorlieben / Abneigungen. Ganz einfach 😉
Dann hab ich das missverstanden 😳Mein Mann macht mir allerdings keinen Druck, bitte nicht falsch verstehen, Er meint halt nur, weil Kater früher, als Moony noch da war, auf CBÖP gegangen ist, müssten das eben alle Katzen tun und das Streu müsste ihnen doch eigentlich auch egal sein. Ist es aber anscheinend nicht. Ich interpretiere seiner Meinung nach zu viel rein - aber hey, es ist MEIN Zimmer, in das gepinkelt wird, nicht seins, also suche ich nach einer Lösung. Und da ist mir dann seine Meinung auch ziemlich wumpe.
Du kannst Deinen Mann ja mal fragen, ob er sich immer, überall, ohne es sich vorher anzusehen auf jedes Klo setzt 😀 Stichwort Dixiklo auf Jahrmarkt...und er muss da noch nicht mal barfuß rein...
Vermutlich nicht 😀 *stehpinkler haben die option, sich nicht zu setzen 😀 neid 😀 *
Katzen sind Tiere mit individuellen Charakteren.
Auch Katzen haben Wünsche, Bedürfnisse, Ansprüche.
So fällt eben auch das Klo und die Einstreu unter individuelle Vorlieben / Abneigungen. Ganz einfach 😉