Hilfe, kann mir jemand helfen!

• Themenstarter Themenstarter Etoile
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nicht ärgern!

Ich bin froh dass deinem Kater geholfen werden konnte.Hoffe er ist bald wieder fit!

Bekommst du das alleine hin mit den Kosten?

A

Werbung

Ich finde es auch oft sehr fragwürdig, was man hier zu lesen findet. 😳
.

Fragwürdig? Ich finde es erschreckend kaltherzig, das so häufig erstmal in vielen Threads solche Reaktion kommen, obwohl jeder Einzelnen in solche eine Situation kommen kann geht manchmal schneller als man/frau denkt.

Nun zurück zum Thema:

Ich drücke fest die Daumen, das alles gut verläuft und dein Kater bald wieder munter durch die Gegend läuft.

Hallo Anja,ja das habe ich mich auch gefragt,ich meine mit den TA Kosten.
Ich steuer auch mal 20 Euro dazu,schick mir bitte per PIN Deine kto.Nr.
Ich meinte Etoile nicht Dich Odin

Hallo Anja,ja das habe ich mich auch gefragt,ich meine mit den TA Kosten.
Ich steuer auch mal 20 Euro dazu,schick mir bitte per PIN Deine kto.Nr.

Bißchen was geht bei mir bestimmt auch.
Bitte auch Bankverbindung an mich.

Werbung:
Ich hoff auch, dass alles wieder gut wird. Mit den Kosten, das wird schon klappen. Ich hab Halbwaisenrente bekommen (nur einmalig) und die geht jetzt dafür drauf....das ist schon ok. Muss ich mir halt wieder irgendwie Rücklagen ansparen und Ostern kommt auch bald, da gibts bestimmt wieder nen bissl Geld von Oma...

Alles gute für Deinen Kater und überlies die doofen Kommentare einfach und vor allem: laß Dich nicht ärgern!
Er schafft das, das Geld kommt auch zusammen und alles wird gut!
Du bist nicht die Erste hier der geholfen wurde!

Ich hoff auch, dass alles wieder gut wird. Mit den Kosten, das wird schon klappen. Ich hab Halbwaisenrente bekommen (nur einmalig) und die geht jetzt dafür drauf....das ist schon ok. Muss ich mir halt wieder irgendwie Rücklagen ansparen und Ostern kommt auch bald, da gibts bestimmt wieder nen bissl Geld von Oma...

Wenn es nicht klappt,schicke mir auch eine PN, mit allem was ich wissen muss 😉

Ja, ich werd mein Exfreund fragen, der sagte scho, dass er mir was überweist. Das klappt schon...Er hängt auch an dem Tier. Mir ist das Geld egal, ich will nur, dass der Stinker wieder bei mir ist...meine Tierchen ersetzen mir einfach meine Familie

Werbung:
Ach man, ich kann dir leider nur die Daumen drücken, dass alles gut wird.

Mehr geht hier einfach nicht.

Wie dir AUCH??? Ich hab keinerlei Mails verschickt...ich werd net um Geld betteln, das soll auch net so klingen. Ich beantwort nur Fragen...das ist mein Tier, dafür komm ich auf, sonst hätt ich mir keine anschaffen dürfen...Also bitte net falsch verstehen...Wie gesagt, das klappt schon...

Wie dir AUCH??? Ich hab keinerlei Mails verschickt...ich werd net um Geld betteln, das soll auch net so klingen. Ich beantwort nur Fragen...das ist mein Tier, dafür komm ich auf, sonst hätt ich mir keine anschaffen dürfen...Also bitte net falsch verstehen...Wie gesagt, das klappt schon...

Du hast doch nicht gebettelt!
Wir haben uns doch angeboten und dann kannst du das auch annehmen.😉

Nein, das ist ok...das ist mir total unangenehm...Ich bin nicht der Mensch, der um Hilfe fragt. Ich bin den Leuten unendlich dankbar, dass sie mich in die Klinik gefahren haben. Und ich morgen auch gefahren werd von einer aus meiner Klasse, wenn ich ihn holen kann. Das hilft mir schon total, wenn ich ihn net durch die Kälte schleppen muss. War ganz froh, dass er dort blieb, sonst hätt mit mir 15 Min auf die Straba warten müssen...

Wie geht es dem Plüschi?

Werbung:
So, Lucky ist ist daheim...er rennt irgendwie dauernd aufs Klo, weiß aber net, ob da was kommt...er flitzt eh voll durch die Wohnung. Fressen und Wasser findet er total uninteressant....er muss aber dringend fressen. Er wiegt nur noch 4,2kg, von damals 5,7kg. Er bekommt jetzt noch 5 Tage lang AB...Morgen hab ich Termin bei der Hagmeyer, dann wird alles nochmal erklärt und angeblich soll ich ihn mitbringen, was ein Stress. Und die Rechnung wird nochmal überprüft. Ich bin jetzt bei denen bei 605 Euro

Lass ihn erstmal ankommen zuhause, das Fressen wird schon noch kommen. Zeig ihm grad einfach, dass du da bist. Der Rest kommt schon wieder.

Alles Gute für den Patienten🙂

Danke, naja er ist schon froh daheim zu sein. Aber er rennt ständig aufs Klo, weil er Stuhlgang absetzen will, jammert dann, scharrt und kommt wieder rein. Er liegt jetzt wieder in seinem Bettchen und schläft. In der Klinik hat er auch nix gefressen

Das ist nicht so gut, wenn sie länger nichts fressen. Versuch es doch mal mit Lekkerlis oder Hack. Im Moment ist es völlig egal ob gesundes Futter oder nicht - er MUSS etwas fressen, sonst gibt es ernsthafte Organschäden. Katzen sind da unheimlich empfindlich.