Bei meinem Glück ist mir jetzt unterwegs noch so ne Klammer von der Box gebrochen, wat ne Schlepperei, da das mitm Griff dann nimmer ging.
Ihm gehts von Zustand und Kreislauf total super. Er motzte und schnurrte usw. Da war sie echt begeistert. Sie meinte auch, dass die Werte (Kreatinin) schon hoch sind, aber dafür, dass er ne Niere weniger hat und gleich jetzt nach der OP sind die super. Der Rest ist echt gut. Sie meinte auch, dass er die OP sehr gut weggesteckt hat. Er war dort ja auch fit und verwüstete einmal seinen Käfig.
Wegen dem Fressen, das ist blöd, er sollte bald selber fressen, was ist egal, hauptsache der frisst. Ich hab jetzt so Flüssigkeit bekommen, das sind 45ml die soll ich übers WE ihm geben verteilt. Und Futter anbieten, also wenn er bis Montag net frisst muss er wieder rein und kommt an Tropf.
Das macht mit schon Sorgen. Aber er spaziert jetzt auch durch die Wohnung und ist fit. Er bekommt weiterhin natürlich das SUC. Am Freitag werden die Fäden gezogen, bis dahin hoff ich, dass er nimmer hin muss. Die Wunde sieht toll aus, er macht auch nix dran. Und sie hat mir etwas von Betrag erlassen, die ist echt ein Schatz. Also sie hat mir glaub irgendnen Labor erlassen, obwohl die ja das auch zahlen müssen usw.
Ich hab jetzt 545 Euro gezahlt, inkl der heutigen Behandlung und dem Mittel.
Nächste Woche, wenn Fäden gezogen werden, wird nochmal Blut genommen um nach den Werten zu gucken.